• 15.06.2025, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al_Borland

God

LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 01:00

am letzten wochenende haben ich und mein kumpel uns hingesetzt und seinen lianli gemoddet. es hat geschlagene 18 stunden gebraucht, bis alles so aussah, wie's sollte. den airplex oben unterzubringen war der schwerste part. zum netzteil sind nur ca. 1,5cm luft und zum dvd 3cm. die temp's sind aber trotzdem in ordnung. 42°c cpu-volllast und 38°c casetemp.
was bleibt zu sagen? wir beide sind vollends überzeugt vom case. der preis ist absolut gerechtfertigt. optik, gewicht und design stimmen einfach wie der cuplex auf die cpu.;D

ach ja: sorry für die ketzerische annahme, ein intern verbauter airplex kommt auch ohne ac-halterung gut zur geltung. :P
in planung sind noch stealth-mod's für die laufwerke und ein internes lcd in den oberen beiden schächten.

hier geht's zur foto-lovestory











@dino: wenn's dir zusagt, wären wir nicht abgeneigt, ein paar von den pic's in der usergalerie wiederzufinden. 8)
Gruß, Micha.

sav

Full Member

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 09:28

nice!

aber auch nix ausgefallenes mehr!
peace sav [CASEMODDING RULED]

LianLiPC60

Full Member

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 10:16

Sehr schön! Besonders die Lüfterabdeckungen sind doch mal was anderes als der "langweilige" AC-Deckel ;)

Al_Borland

God

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 11:18

sav: ja, ich weiss. irgendwas fehlt noch. ein paar tipps vielleicht? ::)
Gruß, Micha.

FUNKMAN

God

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 11:55

Erstmal: Sieht sehr fein aus! Kompliment. Vor allem die zweigeteilten Windows finde ich wirklich gelungen.


Noch was zum Modden: Eigentlich habt ihr ja schon sehr viel verbaut, da bleibt nicht mehr viel übrig. Es gibt allerdings noch 2 Möglichkeiten, die mir jetzt so auf die Schnelle einfallen:

1. Einen Schriftzug mit zB "TheChosen" oder wie dein Kumpel sich da nennt ins Window sandstrahlen und dann das Plexi von innen heraus beleuchten. Will sagen: LEDs nicht hinter das Plexi, sondern mit Bohrung am Rand in das Material einlassen. Setzt natürlich ausreichend starkes Plexi voraus, in das man 3mm LEDs versenken kann. Wenn es fertig ist, dann leuchtet im Window nur der Schriftzug, sieht äußerst gelungen aus.

2. Da ihr bereits GlowMo verwendet, könntet ihr noch über den CuPlex-Mod nachdenken. Dazu bohrt man in den Plexi-Körper ein Loch für eine UV-LED und lässt das Ganze dann leuchten.





Sonst fällt mir auch nix mehr ein, das sind so die Ideen, die ich in naher Zukunft selbst noch verwirklichen werde. Und natürlich solltet ihr das Case mal aufräumen, so geht dat nich...  ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Al_Borland

God

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 17:02

danke für die tipps. die sind einen gedanken wert. ich werd ihn mal fragen, was er davon hält...
Gruß, Micha.

atomic

Full Member

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 17:38

SEHR GEIL SEHR GEIL
sagmal sind 2 5 1/4 slots verloren gegangen? oder nur einer?

hab nämlich nen 6083 und der basiert auf dem 60er, wollte auch den ap intern verbauen brauhc aber minimum 3 5 1/4 slots.

thx für die antwort
[move]p0wnstar || [/move]

Al_Borland

God

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 18:27

vergiss es. wir haben zwar 38mm starke päpste drin, aber selbst wenn man 25er für den airplex nimmt, dann fehlen immer noch mindestens 3cm. einzige chance wäre, die lüfter ausserhalb zu montieren und den airplex innen zu lassen. schaut aber nicht unbedingt fachgerecht aus. ;)
Gruß, Micha.

atomic

Full Member

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 18:32

ok dacht ich mir schon fast. aber ich werd ihn wohl extern im AD style in nen case bauen. wollt nur nochmal sicher gehn obs wirklich net passt, und dann des exxterne case umsont gebaut hätt =)
[move]p0wnstar || [/move]

Al_Borland

God

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 18:41

is natürlich auch ne idee. ;)
Gruß, Micha.

Jackass

Senior Member

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 18:56

Was? Der airplex passt intern nicht in 2 5 1/4 Zoll Einschübe?
Oder hab ich da jetzt was missverstanden? ::)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

atomic

Full Member

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 18:59

doch in 2 schon aber nicht in 1nen, und da ein pc 60 nur 4 hat machts abzüglich noch 2 und das is für mich zuwenig =)
[move]p0wnstar || [/move]

Jackass

Senior Member

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

Freitag, 1. November 2002, 19:07

Achso!! Puh das war ein Schock ich hatte es jetzt schon mit der Angst zu tun ;D ;D Will den AP nämlich inter ein bauen und da ich 2 Laufwerke hab wär das eng geworden :P
Fighting for peace is like fucking for virginity.