• 21.08.2025, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Ancalagon

God

Mein neues Gehäuse

Sonntag, 3. November 2002, 22:18

Zum neugierig machen gibts erstmal nur ein kleines Bildchen... Mehr Bilder plus Kommentare gibts auf meiner Homepage.

Hmm, ich glaube ich brauch 'nen neuen Avatar... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

major23hh

God

Re: Mein neues Gehäuse

Sonntag, 3. November 2002, 22:25

saubere arbeit, vor allem das plexi in der oberen tür ist geil und die selbstgemachte einbaublende ist klasse!

edit: 700 Posts ;D

Wurzelsepp

God

Sonntag, 3. November 2002, 22:37

ICH WILL AUCH EIN CHIEFTEC-CASE!!!

Ansonsten: SAUBER!!! :D

Greez, Wurzelsepp

maniac2k1

God

Sonntag, 3. November 2002, 22:50

sauber gemacht!

aber (h3h3 das muss sein:) n bissl farblos....

und wie wäre es mit ein paar by night shots?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Ancalagon

God

Sonntag, 3. November 2002, 22:56

Zitat von »-ManiaC-«

aber (h3h3 das muss sein:) n bissl farblos....

Hehe, darauf hab ich gewartet. :)

Du wirst es nicht glauben: Das ist Absicht! ;) Blaue Beleuchtung hat doch mitlerweile jede zweite deutsche Hausfrau in ihrem Rechner, rot und grün sind auch nicht mehr wirklich innovativ, aber wie viele Gehäuse mit einer rein weißen Beleuchtung hast Du schon gesehen...?

Zitat

und wie wäre es mit ein paar by night shots?

So in etwa wie das hier?
-- Hoban Washburn

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 3. November 2002, 23:18

It´s white magic, baby! ;) ;D ;D ;D

CU

PS: Schaut echt kuuuhl aus. Respekt!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Smatty

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 23:35

Hey, das Case sieht echt cool aus. Aber lackier das Case doch noch in weiss, so richtig schön glänzend und ne weisse Kathode ausm Scanner würde sich auch gut an der Seite zur Beleuchtung der Löcher in der Seitenwand machen ;)

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 23:37

kommt goil würde aber schwarz lackieren da kommt white beleuchtung megafett
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Hackprince

unregistriert

Sonntag, 3. November 2002, 23:37

KOMPlIMENT!

Seinfach geil aufgebaut und sieht geil aus

JimKnopf

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 23:45

Echt genial das Gehäuse, was hälst du von einer Strahlendweißen Lakierung?

Das Ding hat mal echt Stil, super gemacht

Gratz 'n Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Ancalagon

God

Montag, 4. November 2002, 00:06

Freut mich, daß es euch gefällt :)

Ja, stimmt, eigentlich müßte ich es weiß lackieren (silbermetallic währe wohl auch nicht verkehrt, aber dann hätte ich mir auch gleich die Premodded-Version holen können). Aber da ich mir das nicht wirklich nochmal antun will ::) werde ich mich wohl mit dem normalen Gehäuse-beige zufrieden geben - zumindest vorerst.

Vielleicht kommt auch noch ein Fenster in die Seitenwand, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Wenn dann natürlich auch mit weißer Innenbeleuchtung, ich hab noch genügend weiße LEDs auf Vorrat ;D
-- Hoban Washburn

Heimwerkerking

God

Montag, 4. November 2002, 00:08

Hi
Kann mich der alkgemeinen Meinung nur anschließen. Sieht echt gut aus das Case.
Zur Lackierung: Ich würde auch sagen weiß. Aber am besten Weiß Graniteffektlackierung.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

kampfsau

God

Montag, 4. November 2002, 01:00

beautiful!

einfach nur edel :)
hat stil!

frage: der ap senkrecht... wären da die anschlüsse nicht besser oben? wegen entlüften und so? oder is das eh wurscht, weil du ihn ja sowieso liegend befüllst?

edith: zusatzfrage: wie schauts denn mit der passiv-fähigkeit vom AP aus? und wie isn die pumpe befestigt? sag bloß die kullert nur so umanand? :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TheJoker

God

Montag, 4. November 2002, 01:53

Geiles Case, gefällt mir echt gut.

Was isn das da im Hintergrund von Deiner Page? ;D

Schaut aus wie ne E-Technik Formelsammlung 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Ancalagon

God

Montag, 4. November 2002, 02:14

@KampfSchwein
Ja, die Anschlüsse oben währe wahrscheinlich schon besser. Allerdings war das alles ursprünglich ein klein wenig anders geplant gewesen und da währe es tatsächlich egal gewesen... Wenn ich den Rechner das nächste mal auseinander nehme werde ich den Airplex wohl rumderehen. Das ist im Moment allerdings nicht so ohne weiteres möglich da ich dazu erst entsprechende Befestigungsmöglichkeiten am Gehäuse schaffen muß.

Passiv kannst Du so vergessen. Dazu bekommt er nicht genug Luft.

Die Pumpe "kullert" tatsächlich mehr oder weniger nur rum. :) Einerseits hängt sie natürlich an den Schläuchen, was schonmal eine gewisse Stabilität gibt, außerdem ist sie in eine Zellkautschukauflage "eingewickelt" und so zwichen dem Netzteil und dem Zwichenboden eingeklemmt. Der Rechner kann so ohne weiteres gekippt und auch transportiert werden.

@Joker
So ungefähr :) Das sind Scans aus meinem alten "Technologie"-Ordner aus der Berufsschule.
-- Hoban Washburn

PeterBang

Senior Member

Montag, 4. November 2002, 03:13

Gott wei hätt ich doch gern queckkkksibbbler in min aquatubbb hihihih

oder rhanerbirrr

hihhihih

neeeee aber mal was anderes - leider vwerzerren die pix die wirklichkeit
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

JimKnopf

Senior Member

Montag, 4. November 2002, 18:58

Das mit den anschlüssen nach oben,äh also wenn du die schlauchanschlüsse meinst, die würde ich nicht nach oben legen, denn saugt der ja die Luft an, ich glaube nicht, das das so elegant wäre, es sei denn du willst, das aus dem Comp weißer Rauch aufsteigt

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

hektiker

unregistriert

Montag, 4. November 2002, 19:57

du bist ja nur zu faul fürn stealth mod ;D

PS:sieht gut aus :D

achja woas is eigentlich mit bier in der wakü???

kühlleistung wär etwas schlechter, es gäb derbe viel schaum im AT aber sonst? ;D

Ancalagon

God

Montag, 4. November 2002, 20:00

Zitat von »JimKnopf«

Das mit den anschlüssen nach oben,äh also wenn du die schlauchanschlüsse meinst, die würde ich nicht nach oben legen, denn saugt der ja die Luft an, ich glaube nicht, das das so elegant wäre, es sei denn du willst, das aus dem Comp weißer Rauch aufsteigt

Beim Aquatube sollten die Anschlüsse natürlich tunlichst unten bleiben... Die Rede war vom Airplex ;)

@hektiker:
Stealthmod wollte ich eigentlich immer schon mal machen, kommt mit Sicherheit auch noch irgendwann. Das hier war bestimmt nicht mein letzter Mod ;)
-- Hoban Washburn

FUNKMAN

God

Dienstag, 5. November 2002, 01:11

Kann mich nur anschließen, ein innovatives und trotzdem edel-schlichtes Case.

Mich würde noch interessieren, ob du spezielles Plexiglas (wenn das überhaupt Plexi ist) verwendet hast und ob es sich nach Erhitzen biegen lässt. Ich suche sowas nämlich noch für ein "Guckloch" zu meinem LCD, ich möchte (noch) nicht den kompletten Deckel des BigChief austauschen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D