• 24.07.2025, 19:32
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

SoulReaver

Full Member

Laser?

mardi 5 novembre 2002, 20:23

hi leutz,
spiel mit dem gedanken mir nen laser zuzulegen. is fuers casemodding halt nur noch geil. hat einer ne ahnung wo ich einen krig un fuer wie viel????

Citation de "DerFredMan"

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

max

God

Re: Laser?

mardi 5 novembre 2002, 20:25

nen laser zum schneinden? n anständiges model wird wohl 5stellig kosten (wenn nicht nochmehr)... die dinger sehn anders aus als hochgetaktete laserpointer 8) ;D

xx_ElBarto

God

mardi 5 novembre 2002, 20:36

Citation de "v-max"

nen laser zum schneinden? n anständiges model wird wohl 5stellig kosten (wenn nicht nochmehr)... die dinger sehn anders aus als hochgetaktete laserpointer 8) ;D

ich denke eher so 6 stelliger bereich ;)
das ganze wird dann so 2-3 meter hoch sein, und auch so ne fläche von 2 ma 2 metern haben ;D

Sgt.D

Full Member

mardi 5 novembre 2002, 20:42

Citation de "GurkenGeist"

hi leutz,
spiel mit dem gedanken mir nen laser zuzulegen. is fuers casemodding halt nur noch geil. hat einer ne ahnung wo ich einen krig un fuer wie viel????

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen,aber wie stellst du dir das vor? Die Teile bekommt man nicht im Baumarkt ;D!
Mit dem Laser allein ist es nicht getan allein die "Betriebskosten" sind astronomisch!

PeterBang

Senior Member

mardi 5 novembre 2002, 20:52

Vieleicht meint er ja das ;) Oder vieleicht mein ich blos das er das meint weil das von mir ist und ich dann automatisch so denke ::)

So nen Laser (hat 5mW) bekommst du bei eBay für rund 10€
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Sgt.D

Full Member

mardi 5 novembre 2002, 21:03

Schon mal versucht mit einer LED ein Blech zu schneiden?
Ist ziemlich mühsam ;) ;D !

PeterBang

Senior Member

mardi 5 novembre 2002, 21:06

Das ding da in meinem Case (das rote lich bei den laufwerken) ist ein Laser. Hat er gesagt das er mit dem Ding schneiden will? Vieleicht will er nur beleuchten -sowieich-
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Sgt.D

Full Member

mardi 5 novembre 2002, 21:12

IMO meint er einen Laser mit dem man Windows in die Seiten wand "schneiden" kann und nicht eine LED oder Laserpointer Light zum beleuchten.

PeterBang

Senior Member

mardi 5 novembre 2002, 21:15

Sagt er aber nich sehr deutlich ;D

Sgt.D

Full Member

mardi 5 novembre 2002, 21:18

Citation de "PeterBang"

Sagt er aber nich sehr deutlich  ;D

Das ist eben der "Gag" an dem Posting ;D !

PeterBang

Senior Member

mardi 5 novembre 2002, 21:50

Tja er wirds uns sicher sagen

tom355

God

mardi 5 novembre 2002, 22:29

Oder auch nicht?

Lev

God

mardi 5 novembre 2002, 22:32

fuers casemodding, da assoziere ich auch n Werkzeug mit. Wenn er fuer den casemod gesagt hätte hätt ichs eher verstanden
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

SoulReaver

Full Member

mardi 5 novembre 2002, 23:21

"schluchz", nja warn thread wert... 8)
muss nu halt doch zu dremel und laubsaege greifen...."stoehn"

Citation de "DerFredMan"

max

God

mardi 5 novembre 2002, 23:33

Citation

;D ;D ;D

454-bigblock

Senior Member

mardi 5 novembre 2002, 23:58

Jungs! Bleibt mal auf dem Teppich! Er meint natürlich einen Disco-Laser, mit dem er auf ner LAN ´n fetten machen kann.
Er will schliesslich sicher nicht hunderte von Cases modden und sich dafür extra einen Laserschneider zulegen.
Also hier treiben sich ja ne Menge "Verrückte" rum, aber so irre kann keiner sein.
Ich zähle mich übrigens auch zu den Freaks - nicht das jemand sich jetzt beleidigt fühlt. :-)

Deluxe1

Senior Member

mercredi 6 novembre 2002, 00:03

Citation de "GurkenGeist"

"schluchz", nja warn thread wert... 8)

Citation de "454-bigblock"

Jungs! Bleibt mal auf dem Teppich! Er meint natürlich einen Disco-Laser, mit dem er auf ner LAN ´n fetten machen kann.
Er will schliesslich sicher nicht hunderte von Cases modden und sich dafür extra einen Laserschneider zulegen.
Also hier treiben sich ja ne Menge "Verrückte" rum, aber so irre kann keiner sein.
Ich zähle mich übrigens auch zu den Freaks - nicht das jemand sich jetzt beleidigt fühlt. :-)

;D Lies erstmal was vor dir geschrieben wird. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

SoulReaver

Full Member

mercredi 6 novembre 2002, 03:24

:-["schnief" :-[

Citation de "DerFredMan"