• 03.05.2024, 02:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS 601 mit Wakü + einbau

Donnerstag, 7. November 2002, 11:20

Hi an alle erst mal ! bin ja sehr sehr neu hier ! ::) habe da mal son paar fragen die sicher schon mal vorgekommen sind aber ich hab nichts gefunden was mir weiter helfen könnte
>:( ! also bin noch stolzer besitzer eines cs601 aber bin nun am überlegen da ich meinen compi und auch grafik gerne wasser gekühlt hätte mir ein anderes gehäuse zu kaufen da das schon sehr in mitleidenschaft gezogen wurde ! habe 2 überlegungen ! da wären einmal ! das
Thermaltake XaserII A5001+ http://www7.alternate.de/prodpic/450x450/t/tqxt02.jpg
Chieftec TA-10BD

an Wakü soll airplex intern , eheim pumpe an kühlkörper weis ich noch nicht auf jeden soll aber ein aquatube rein !
So nun die alles entscheidende frage ! den airplex würde ich gerne wie so viele andere oben befestigen und das gehäuse ausschneiden ! wie am besten gibt es einbaubilder oder tut wie ich das am besten einbaue ? oder sollte ich wieder zum cs 601 greifen ?! ??? ??? ???

Re: CS 601 mit Wakü + einbau

Donnerstag, 7. November 2002, 11:33

moin,

klar das ich als Erster antworten muß.
Schau mal einfach in meine Signatur.
Allerdings nicht im Dach eingebaut der AP.

Slame

Re: CS 601 mit Wakü + einbau

Donnerstag, 7. November 2002, 11:43

hehe joa auch cooollll ! nur ich habe leider 3 HDD's und joa das sollen noch aml 4 werden ! die brauchen ja auch platz ! der ap nimmt doch 1 1/2 5.25 zoll slots weg oder so ! weil dann bau ich den ins dach mit dem ausgleichbehälter!

Re: CS 601 mit Wakü + einbau

Donnerstag, 7. November 2002, 12:20

neee, muß nicht. wenn du den ap ganz rechts an die wand ranmachst dann bleiben dir die 3,5´Käfige erhalten. Bissl eng, aber es funzt.

slame