• 24.07.2025, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Mein Fertiges Case PIXXXX

Sonntag, 10. November 2002, 19:57

http://www.team-mesa.de/lan/novalan/33.JPG rechte seite leuchtet rot

http://www.caseumbau.de/LIVE/11.JPG
http://www.caseumbau.de/LIVE/12.JPG
http://www.caseumbau.de/LIVE/14.JPG

schreibt mir mal eure ehrliche meinung !!! ;)

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

EpS

Senior Member

Re: Mein Fertiges Case PIXXXX

Sonntag, 10. November 2002, 20:01

;D
Man hatt jedenfalls kein Problem dich zu finden...
(zumindest auf dem ersten Pic mit den 100 weiteren Rechnern)
;D

Ich finde das Muster cool...
Macht man sowas mit nem Dremel?
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

KuhOiter

God

Sonntag, 10. November 2002, 20:05

jo kannste mal mim dremel versuchen biste in 2 jahren noch nich fertig ;) ich habe mir da n design gejolt und das n bissi verändert dann inne laserbude zum schneiden gegeben hat mich 2 dosen bier gekostet :D

daniel

KuhOiter

God

Sonntag, 10. November 2002, 20:07

hehe finden konnte man mich sehr sehr leicht. auf allen bildern vonner nova im dunkel sieht man meinen ower ;D

daniel

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 20:13

nice ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

xx_ElBarto

God

Sonntag, 10. November 2002, 20:16

das zeichen sieht cool aus

mir fällt da gerade was bei meinem rechner auf: wenn der auf ner lan aufm tischt steht, sieht der der ne reihe hinter mir seitzt nix mehr, weil ihn die leds meiner lüftersteuerung so blenden (eine kam mit 3/4 der volt zahl 8 meter weit, und ich hab zwei. hmmm.... ;D)

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 20:18

2 sachen ;)
wieder nen haessliches CS case und tribals gehoeren auf nen knackigen bo(d)y 8)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Kinky

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 20:24

das tribal ist doch "original" von caseheaven :) ::)

sieht sehr stylisch aus :)

Xardaz

God

Sonntag, 10. November 2002, 20:31

Zitat von »AcidBurn«

wieder nen haessliches CS case

hm, also ich würde nicht sagen hässlich. an sich sind die cs teile ja richtig geil - sehen ganz gut aus, lassen sich gut modden und haben ein gutes "innenleben". aber das ist ja auch gleichzeitig ihr nachteil! alle haben es, alle modden es.
ich will mir eigentlich auch eins holen, wegen den oben genannten vorteilen, aber ich bin mir auch net ganz sicher, weil es ja wirklich langsam langweilig damit wird.
ich muss mich entscheiden: eins von tausenden oder ein besonderes (aussehendes), aber nicht so praktisch...

Kinky

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 20:33

also n YY cube ist praktisch oder n Lian LI ::)

SmoothCriminal

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 20:33

echt klasse... auf der lan kann man dich ja sofort erkennen... das kommt wirklich cool 8)
Ansonsten: gefällt mir klasse, vorallem das motiv in der seitenwand... und ich hab mich mitm dremel hingestellt...
Arbeite an meinen Twintowers

EpS

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 20:36

Haben diese "Laserbuden" auch eine genaue Bezeichnung so das ich im Telefonbuch gucken könnte? :)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Xardaz

God

Sonntag, 10. November 2002, 20:36

oh, fast vergessen:
bis auf die obigen einwände siehts wirklich super aus! :D das muster find ich auch klasse!

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 20:39

Zitat von »Xardaz«

an sich sind die cs teile ja richtig geil - sehen ganz gut aus, lassen sich gut modden und haben ein gutes "innenleben".

gutes innenleben is gut - versuch da mal 13 hd´s einzubauen ;) da bleib ich lieber bei meinem yycube

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

kampfsau

God

Sonntag, 10. November 2002, 20:55

13 HDs?? ihr seids ja deppat :D

ich hab a ned so verbreitetes case (denk ich mal), aber das wird demnächst wieder zersäbelt wenn der APevo da is hehehe

momentan schauts ja noch so aus:
http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=26913

8) there is no gravity - the world sucks 8)

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 21:03

Zitat von »KampfSchwein«

13 HDs?? ihr seids ja deppat :D

awa fuer jedes mhz ein gb ;)

so long

AB

KuhOiter

God

Sonntag, 10. November 2002, 21:11

Zitat von »Kinky«

das tribal ist doch "original" von caseheaven :)  ::)

sieht sehr stylisch aus :)

jo das original motiv ist von caseheaven, wollte den namen nicht sagen da feemdhersteller ;) das original von caseheaven sieht nich ganz so aus :P

daniel

massa

Full Member

Sonntag, 10. November 2002, 22:12

;D n tribal lass ich mir stehen auf Arm oder so
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

freak34

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 22:15

Sieht doch Goil aus. Du warst auf der lan Nova? Coool. Allerdings sieht man dein Case total stark, alle rechner einfarbig und deins so rot. mal kreativ. hast den wenigstens Gut abgeschnitten? ;D

izidor_original

Senior Member

Dienstag, 12. November 2002, 14:30

Servus,

sieht auf jeden Fall recht gut aus. Aber mich langweilt das Chieftec. Hat doch echt jeder.
Nicht, das ich der Handwerker wär, aber wie wärs mal mit Selbstbauten. Mehr Blowholes und So.