• 08.05.2025, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geCKo

Senior Member

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Donnerstag, 28. November 2002, 23:25

Also ich hab's mir gestern mal "lebensecht" angeschaut und das sieht echt klasse aus! Der AT kommt wirklich erst richtig rüber wenn man davor steht! Dann spudelt der richtig geil. also ich denke mal morgen kommen meine Pics! Oder Criminal schaffen wir das vor 3 (dann ist band)?!?
Die KK ist auch extrem goil aber was ich nie gedacht hätte das Neonstrings so laut sind....!#
Achso,´nochwas zur "unordnung" also da ich's von nahem gesehen hab kann ich nur sagen:" Mit nem PCI SCSI Controller der von ganz unten bis zu den platten geht ist nicht zu scherzen! Ich hätte auch nicht so ne direkte idee. Die "airflow-scsi-kabel" sind extrem teuer und selber zu machen ist immer so'n Risiko....*g*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Freitag, 29. November 2002, 00:46

auch wenn ich langsam wie ein nachplappernder papagei wirke ;D: sieht echt super aus! auch die farben passen gut zusammen finde ich. den at hätte ich intern verbaut. ich hab auch vor ca einer woche meinen oberen diskettenlwhalter ausgedremelt. bin jetzt schon ca 1 jahr ohne floppy und hab keine probs. ;)

hat jemand auch eine uv kk von mm? ich überlege noch, ob ich blau oder uv von da nehmen soll. blau ist gut, aber von uv weiß ich bisher nichts. vor allem ist wichtig, dass die kein anderes licht mehr abstrahlen...

geCKo

Senior Member

Freitag, 29. November 2002, 00:56

Ich habe zwar keine erfahrungen mit den kk von MMS aber ich kann dir nur UV empfehlen. Ich habe UV-Led's verbaut und das UV licht kommt einfach total klasse! Ich finde die farbe total geil und mit UV-Aktiven Teilen erst recht

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case +AT-Vide

Samstag, 30. November 2002, 03:32

ich finds ja auch geil, aber das wirkt ja nur richtig, wenns ansonsten dunkel ist. also darf die kk kein anderes licht abtrahlen. und ich weiß nicht ob die von mm das tut. :-/

Samstag, 30. November 2002, 20:14

@larsm: Danke! Ich finds auch als geiler! ;D
Jetzt läuft er schon auf 1155MHz (110MHz FSB * 10,5)
Und das absolut stabil.... 8)
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case +AT-Vide

Samstag, 30. November 2002, 22:35

das ist doch mal ein nette case .... vor allem einer der nicht dem trend folgt und so ne ranz-blaue beleuchtung einbaut ...
orange-rot ist doch viel cooler ... ein von mir

Samstag, 30. November 2002, 23:03

Da hast du recht... überall leuchtets blau...
Aber balue beleuchtung in einem baluen case wär ja auch n echtes verbrechen! Nur bei den status leds konnte ich mir das blau dann doch cniht verkneifen... ::)
Und natürlich danke für's Lob!

Criminal

ps: mußte doch auf 1123MHz runter gehen, war instabil :'(
Jetzt is es ein Thunderbird 1000MHz @ 1123MHz (107MHz FSB * 10,5; bie Vcore 1,80Volt)
Arbeite an meinen Twintowers