• 29.07.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sodbrennen

Senior Member

Re: neues case , aber welches !?

Freitag, 29. November 2002, 20:12

Zitat von »Xar«

Ich sage nur YY einfach ein Traum von einem Pc-Gehäuse  ;D

zumindest kann man nachher behaupten die narben an den händen stammen vom wehrdienst. ;D

die entgratung is nun unter aller sau >:(
die farbe ist nicht grade kratzfest
und die schrauben reissen auseinander wie sonstwas

...eye... :'(

sciron

Full Member

Freitag, 29. November 2002, 20:39

hehe sodbrennen , lol :D
das ist doch kein grund , ich hab hier nieten en mass ( mein cs musste ich auch x mal auseinanderbohren ( nieten ) und wieder zusammennieten ums zu lackieren / modden )

lackiert wirds eh , diesmal mit motiv... , was passendes zum radi und aquatube oder airbrush flammen / eis oder schwarz/weiss oder einfach uv oder jin-jang , oder mit nem drachen oder mit nem borg cube design oderoderoder...

und zum entgraten hab ich mein dremel... (war wohl die beste anschaffung neben dem exzenterschleifer und dem bohständer 8) )

btw find ich das erstmal ganz praktisch mit den schrauben , biss ich den cube fertig gemoddet habe , lass ich mein stuff eh noch im alten case... die dauernde aus/einbauerei ging mir dahmals schon auf die nerven...

nett ist für radi im dach , dass das NT nicht stört , sprich , man alle komponenten der aq wakü im dach verbauen kann und man trotzdem noch 4oder5 !? ( afaik ) festplatten und laufwerke reinstopfen kann 8)
noch ein punkt ist , dass man die ganzen kabel nicht mehr vorne rumfliegen hat , sprich vor dem mb

also für mich ist das jetzt schon nen sehr sehr nettes case... und ich freu mich schon auf den tag andem der postbote klingelt :)

MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 29. November 2002, 20:51

hab nur kritikpunkte aufgeführt ::)

die stelle an der ein kratzer war hat jetzt ein großes viereckiges loch
schrauben hab ich noch übrig von diversen anderen tower (so wie jeder auch)
entgratet hab ich den auch mittlerweile.. ;) ich denke aber, dass man bei derart heftigen preisen eine saubere verarbeitung erwarten kann. :-/ der nächste wird eh ein eigenbau aus v2a.

sciron

Full Member

Samstag, 30. November 2002, 01:26

hehe daran hab ich auch gedaht , also selberbauen , allerdings nicht aus stahl sondern eher holz... werd ich mich bestimmt ma im urlaub dransetzen und rumplanen 8)

Zitat von »Andreas«

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 30. November 2002, 12:37

.man muss nur genug lehrlinge kennen, die beschaffen edelstahl für ne kiste bitburger. ist zwar sehr schwer, aber irgendwie cool und wer klauen wird den auf der lan wohl auch kaum einer.

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 30. November 2002, 13:44

Zitat von »r1ppch3n«

nimm n lian li pc 70, das ownt! 8)

kann ich bestätigen 8)

Ratman

Senior Member

Sonntag, 1. Dezember 2002, 16:02

Hi all!

Manche mögen mich vielleicht steinigen, aber ich habe mir den Avance B031 Limited gekauft und bin mehr als zufrieden, vor allem bei einem Preis von ca. 90€

Testberichte und Fotos gibts hier -> http://www.au-ja.org/review-avance-limited-1.phtml

oder hier -> http://www.moddingtech.de/content/tests/avanceb031ti.php?page=1

Best regards,
-=Ratman=-

creep

unregistriert

Sonntag, 1. Dezember 2002, 16:09

dann bist du hier wohl falsch, das ist das selbstgebautes forum an diesem avance *mussmichzurückhalten* gibts doch nix mehr zu modden und die plastikfront ist auch hässlich >:(

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 1. Dezember 2002, 17:57

das seh i anners, i find das avance und insbesondere auch die front schon irgendwie stylisch :P ;D

sciron

Full Member

Sonntag, 1. Dezember 2002, 18:36

*am planen für selbstbaucase ist*

hm , mir gefällt das auch , aber nur ohne die tür , denn die find ich hässelich , btw nix is unmoddbar :P
man könnte die quadrate im spiegelteil da durch plexi ersetzen und die beleuchten !?
oder die front bzw tür so modden dass sie ausschaut wie die seitenwand , also mit spiegel und man sonst vom case nix erkennt...

oder man sägt unförmige löcher rein und behauptet dass das fenster wären ;)

MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Ratman

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 13:29

@ubf^creeper: Du wirst schon sehen, was man an dem Avance modden kann. Wart nur, bis ich fertig bin ;D
Und über Geschmack kann man nicht streiten, mir gefällt das Ding.

@sciron: Ich hatte die Idee, in die linke Seite eine Glasscheibe einzusetzen, die verspiegelt und mit dem gleichen Muster versehen ist wie das restliche Gehäuse. Und bei Beleuchtung von innen soll die Scheibe dann halt durchsichtig werden. Muss mal mit meinem Glaser reden :D
-=Ratman=-