hehe sodbrennen , lol

das ist doch kein grund , ich hab hier nieten en mass ( mein cs musste ich auch x mal auseinanderbohren ( nieten ) und wieder zusammennieten ums zu lackieren / modden )
lackiert wirds eh , diesmal mit motiv... , was passendes zum radi und aquatube oder airbrush flammen / eis oder schwarz/weiss oder einfach uv oder jin-jang , oder mit nem drachen oder mit nem borg cube design oderoderoder...
und zum entgraten hab ich mein dremel... (war wohl die beste anschaffung neben dem exzenterschleifer und dem bohständer

)
btw find ich das erstmal ganz praktisch mit den schrauben , biss ich den cube fertig gemoddet habe , lass ich mein stuff eh noch im alten case... die dauernde aus/einbauerei ging mir dahmals schon auf die nerven...
nett ist für radi im dach , dass das NT nicht stört , sprich , man alle komponenten der aq wakü im dach verbauen kann und man trotzdem noch 4oder5 !? ( afaik ) festplatten und laufwerke reinstopfen kann

noch ein punkt ist , dass man die ganzen kabel nicht mehr vorne rumfliegen hat , sprich vor dem mb
also für mich ist das jetzt schon nen sehr sehr nettes case... und ich freu mich schon auf den tag andem der postbote klingelt
MfG
sciron