• 24.08.2025, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firestarter

Full Member

Re: Es leuchtet so blau...

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:48

@Joker: Hätte ich genug Ahnung von der Sachen und das nötige Werkzeug würde ich das ganze selber machen.::)

Xardaz

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 15:10

hast du die lüfter denn nu geschmirgelt? und machst du denn nu ein foto... ;) ::)

FatzZz

Full Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 15:25

Zitat von »ubf^creeper«

wieso? das internet navigator keyboard is total einfach zu modden, viel einfach als der vorgänger, wie hiess se noch... logitech internet keyboard?

Es heisst

Logitech Internet Navigator Keyboard 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:51

@Xardaz
Ok ok, biddeschön:

8) 8) 8) ;D ;D ;D

Das Teil gibt ein sehr angenehmes weiches Licht ab. Erinnert an einen Sonnenuntergang... *schwärm*

CU

PS: Und nöö, die Lüfter lasse ich so...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Xardaz

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:29

also, erstens meinte ich deinen GANZEN arbeitsplatz - salzlampen kenn ich... ;) du hast gesagt, dass hätte mit den ganzen lichtern so eine dolle atmosphäre.

und zweitens: warum nett? das licht sieht dan besser aus!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:00

So, voilá!

Ist zwar etwas unaufgeräumt, aber egal... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

freak34

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:06

Wundert mich das du keine blaue KK in diese komische SalzdingsbumsLampe gebaut hast ! ;) ??? ::) ;D