• 13.06.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandtdman

unregistriert

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Samstag, 25. Mai 2002, 22:50

wow super case... ;D

frage: woher bekommt man so ein LCDisplay und woher bekommt man die TV-Out Riser Karte????? habe schon überall nachgekuckt - nix... danke ???

Rakiim

Senior Member

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:51

das serielle display gibt es bei www.lc-design.de

wenn du nicht soviel geld ausgeben willst: ein paralleles von www.reichelt.de (da muss aber gelötet werden)
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:41

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, echt klasse, sogar mit nem geilen Duron drin, nicht so ein billiger Celi ;DDas Case ist genial!
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:39

Nur als Info:

Den HTPC gibts jetzt bei Ebay...ab 1 Euro seit ihr dabei ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:44

@ Banshee

Bist du rein zufällig (;D) der, der bei NBC Giga beim Projekt 26 in der help nite den rechner vorgestellt hat?

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:46

genau der bin ich :D
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:51

Juhu ich rede mit einem Weltstar :D
Krig ich ein autogramm :-* ;D
Ich will auch mal an so ner Meisterschaft teilnehmen! Kostet das was? wie kommt man dahin? Kannst du mir mal ein paar infos geben?

greetz!

PS: Das gehäuse gefällt mir super gut!

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:57

lol....Weltstar...der war gut ;)

Die Teilnahme an der DCMM kostet nichts...schau doch einfach mal auf deren HP vorbei www.dcmm.de :)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

creep

unregistriert

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:01

also die casemoddingsendung da auf giga neulich war echt billig, laden die gewinner der casemodmeisterschaft ein aber haben kein peil was sie da sehen ... da sagt der eine trottel von giga doch glatt MOD CASING statt casemodding da hab ich abgeschaltet >:(

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:04

Thx!
Also ich glaub ich hab da keine chance! Aber warum waren da nur 18leute? Werden nur die besten ausgewählt oder hat sich da keiner gemeldet (glaub ich ja nicht). Wenn mein case fertig ist kann ich mich ja mal anmelden :)

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:10

Es hatten sich mehr als 30 Leute angemeldet...aber es gab wirklich leute die sind mit ihrem Case reingekommen...haben sich umgeguckt und sind dann schnell wieder verschwunden ;)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:13

Also braucht man schon ein richtig fettes casemod! Ich kann die bilder ja mal posten wenns fertig ist, dann kannst du ja mal sagen ob sich das lohnt da hinzufahren!

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:06

@Banshee: Wieso haste erst bei 1 Euro angefangen?? Der momentane Preis ist ja erst bei 2,5 € ;D
Ich glaub,da kriegste dann net so viel....


/edit
oh,ich seh grad,dass du die Auktion erst heute gestartet hast ::) Schlagt mich ;)

Cyrus

Senior Member

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:28

WOW, sieht fett aus ! Sehr schöne Arbeit ! Aber nur ein Duron drin :P *g*

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:36

hehe...klar ist da nen Duron drin...zum MP3 abspielen würde ja auch nen P100 reichen...der 800 MHz Duron is nur drin weil man für DVD / Divx halt doch nen bissel power braucht. ;D

Edit: ich hab die erfahrung gemacht das man bei auktionen die bei einem Euro anfangen mehr geld mit macht...da kommen die leute mehr in den "Ebay-steiger-rausch" ;)

PS: Mittlerweile ist es schon bei 150 Euro und es ist noch 9 Tage drin :)

Also immer fleissig mitbieten ;D

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:03

um nochmal aud DCMM zurück zu kommen..

eigentlich lohnt es sich garnicht da mit zu ,achen man bekommt ehh nur so einen pokal(eigentlich unfair das quaker gleich einen smart bekommen)
naja werd aber mal mit meinem plexycube bein nächsten mal mitmachen

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:28

was is daran so neu, an dem case?
ich hab 2 der bilder schon seit ein paar monaten auf der platte !?!
hast du nachträglich was verändert, oder was?
ich hatte die aus ner case-gallery irgendwo.......... !
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:31

schau mal wann der Thread begonnen wurde, das war im Mai ;D ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:47

Goil!!!

kommt mir aber bekannt vor hast du das schonmal woanders gepostet?
aber is mal echt weltklasse.

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 13:43

Der Thread is vom mai....ich wollte ja nur drauf hinweisen das es den HTPC jetzt bei Ebay gibt :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145 ::)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D