Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DoubleTmC
Senior Member

)
Zitat von »Tokius«
Hmmm, steht schon bei fast 40 EURO, vielleicht sollte ich auch in Produktion gehen...
ja ma unserem chef unterbreiten dann machmer die dinger auf 5 cnc dreh und 2 cnc 5 achs fräsmaschienen

Zitat von »skylink«
Naja, bei Ebay wird ja inzwischen auf jeden Sche... geboten. Gestern las ich im Internet, dass irgend ein Hirni 50 Euro fuer einen leeren Playstation-Karton bezahlt hat ???
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
Zitat von »454-bigblock«
Hi,
das kann ich toppen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978
:-)
IMHO ist das gegen die guten Sitten. Aber wenn die Leute auch garnicht lesen können ..... Tja ....
-