• 03.05.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 17:46

Hallo Jungs(Und Mädels) ;)

meine Schwester (11) wünscht sich zu weihnachten nen PC , den sie auch von mir bekommt . Nur habe ich mir gedacht das ich das Gehäuse noch modde , jetzt die Frage wie , und mit was modde ich ein Gehäuse für Mädchen ??? ???

Hat jemand ne gute Idee

Danke schonmal!! ;D

Sascha

gh0sty

Senior Member

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 17:50

Mach ein rosa Plüschfell rum :)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:10

frag doch paar mädelz aus rl wie wie gerne nen pc hättn..
hier sind wohl wenig mädelz

PS window mögen weibl. personen meist net :o

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:11

Frag mal Gabimaus ;)

creep

unregistriert

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:12

[shadow=purple,left,300]alle leds durch rosa fabige ersetzen  ;D[/shadow]

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:49

Ich hatte sowas für meine Freundin auch mal im Sinn... wollte eigentlich das Case blau lacken und dann ne Sonne reindremeln... und alles gelb ausleuchten... aber sie fand die Idee scheiße... soviel zu MädchenMods...

st.

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:50

Bau ein paar barbie Pupen ein. Oder mach den rechner in einen Kinderwagen ;D Dann kann sie ihn beim zocken immer schaukeln. Kannst ja noch ein paar Kreischgeräusche einbauen. Und natürlich ein rosa gehäuse ;D

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:02

oder schenk ihr einen ganz normalen rechner, vielleicht wird sie ja dann zu nem weiblichen geek ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:43

vergiss das modden, der weiblichen bevölkerungsschicht fehlt total der sinn für sowas! meiner erfahrung nach finden die sowas bestenfalls langweilig
wenn also schon mod dann nur kleine unauffällige sachen wie leds tauschen...

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:01

Genau meine Erfahrung R1ppch3n ::)
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:21

ok ok danke Jungs ihr habt ja recht, ich dachte vielleicht gibt es jemanden der DIE IDEE hat hätte ja sein können

Gruß Sascha

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:23

hi,

ein möglichst kleines gehäuse...da ist´s wie mit autos ;)

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:52

das einzige was mädelz gern modden ist doch sich selbst...

also ist die logische schlußfolgerung: den rechner verspiegeln!
;D ;D ;D ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:56

also.. immer wenn ich pics geschaut habe und meine mutter reinkam (also von pcs net andere ::)) dann meinte sie wie krank...

nur ein winziger, verspiegelter, rundlicher der eher an eine espresso maschine erinnerte gefiel ihr..^^

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 22:32

Also ich als Frauenversteher... ;)
Ich würd sagen entweder klein und rundlich und schlicht, was alleridngs sehr aufwendig wär, weil man n komplett neues gehäuse bauen müsste.
Oder mit fell überziehen. (z.b. Kuhfell) Und ganz evtl. das ganze wie n tier gestalten, aber da bin ich mir nicht sicher. alos zumindest meine Freundin fänds geil (aber die findet meinen rechner ja schon geil und der is ja ein männer-mod)
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 22:47

Kleb ein paar Stückchen einer Barbiepuppe dran

Re: Mädchen PC ????

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:00

mach nen twingo aus dem rechner und sie wird dich lieben ...also wie unter geschwistern natürlich üblich ;)
kennst du das motorengeräusch ? -> mich erinnerts immer an nen lauten kühler 8)
.: MLH - #2 :.

Re: Mädchen PC ????

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:01

In Japan hatten sie mal pink farbene PCs, extra für die Mädels, weil die japanischen Mädels ja ein wenig krank in ihren Köpfen sind...
Hat sich aber nicht durchgesetzt, sind ganz schnell wieder vom Markt verschwunden.

Meine bessere Hälfte hat sogar Schwierigkeiten mit einem einfachen Window im Case...

Fazit: Lass es!

Gruß
D-I

Re: Mädchen PC ????

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:38

nimm ein normales gehäuse und bau da lediglich noch ein telefon dran
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Mädchen PC ????

Sonntag, 8. Dezember 2002, 01:29

ich hab mich mal ein bißchen umgehört...naja wie frauen nunmal so sind kam nicht viel brauchbares bei raus-außer klein,handlcih,durchsichtig und blau-und zwar alle teile in unterschiedlichen farbvarianten von blau... um mal alles zusammenzufassen
#