• 21.08.2025, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrus

Senior Member

Re: Mädchen PC ????

Sonntag, 8. Dezember 2002, 01:42

Meine Freundin findet Case-Mods geil! Ich kann sie ja mal fragen worauf sie so steht ;D

creep

unregistriert

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:30

also ich hab meine family auch mit casemodding infiziert, die verstecken sogar schon die haushaltsgeräte vor mir weil sie schiss haben das ich blaue leds in die kaffeemaschine bau ;D

BSES

unregistriert

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:38

HI @all
VOn aktueller quelle (Freundin). Sie findet so was auch cool, sie meint es sieht besser aus als ein grauer Staubfänger der in der Ecke steht.

BSES

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:42

gut die frage ist glaub ich nur was mädchen besonders toll finden in sachen pc modding...
#

fretless85

Full Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:04

Zitat von »stromschlag«

gut die frage ist glaub ich nur was mädchen besonders toll finden in sachen pc modding...

und was finden wir gut drann? na sicha den schwanzvergleich dabei!!!!!!! ;D :P ;)

creep

unregistriert

Sonntag, 8. Dezember 2002, 04:03

ich weiss jetzt warum frauen kein casemodding mögen... sie sind einfach neidisch auf die titan lüfter die 150m³ in der stunde blasen ;)

Tlaloc

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 04:28

Bleibt doch beim Topic Jungs ;)

hektiker

unregistriert

Sonntag, 8. Dezember 2002, 04:30

Zitat von »ubf^creeper«

ich weiss jetzt warum frauen kein casemodding mögen... sie sind einfach neidisch auf die titan lüfter die 150m³ in der stunde blasen  ;)

;D

Jornada

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 11:30

Hab mal meine kleine Schwester gefragt und die meinte dazu: Solange ich damit ins internet komme ist mir das egal.
Soviel dazu. ::)
Mein tipp: Lackier das Teil incl. Laufwerken einfach in nem Coolen Stahlblau und klebe das gehäuse zu. Also ich hab mich auch mal umgehört und die meinten so ein schnickschnack sei nur blöd. Also das teil komplett lackeiren und ein paar LEDs rein. Das wahrs.

P.S. Sorg für nen Internetanschuss, sonst kannst du das teil gleich behalten. Ich weis wovon ich rede ::)

snippy

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 13:57

Also!
Meine Mutter findet Case-Modding auch voll krank, aber als bei Project26 von Giga das eine "DVD-Case"(Also Rchner in DVD-Playeraussehen) vorgestellt wurde, meinte sie das is mal was sinnvolles!
Ob kleine Schwestern das mögen is jedoch fraglich! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Triniter

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:19

Als meine Schwester so 11 war, stand sie voll auf Pferde ( ???)
Kannst ja ein Pferd in die Seitenwand schneiden. Und irgendwie für den Stallgeruch sorgen, wär dann sozusagen nicht nur Case Mod sondern auch Geruchsmod. Alternativ kannst du ja auch nen ganzen Schminkschrank in das Case integrieren, fragwürdig ist nur, ob es so große Gehäuse gibt. 8)

Novagor

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:41

also ich würd sagen rosa-plüsch-kuschel-fell (komplett übern ganzen rechner) dann noch an die seiten und oben nen spiegel anbringen, dann möglichst leise, damit die mädels in ihrer kreativität nich gestört werden (also wakü rein) dann die wakü mit parfüm befüllen, damit sie auch ein schönes geruchserlebnis haben.... dann als ausgleichsbehälter ne parfüm flasche benutzen, die du mit dme sprühteil nach oben aufm deckel anbringst, so dass sie sich auch damit einparfümieren kann (oder wie das heisst ::))

hmmm... mal spaß bei seite... mädchen und pcs passen nich zusammen... am besten kaufste ihr den aller billigsten rechner den es gibt... denn erfahrungsgemäß beschäftigen sich frauen (ausser mit ihrem aussehen) nich wirklich lange und dann landets nur in der ecke!

kann mir eigentlich mal einer die frauen erklären... meine freundin hat nich ein hobby... die hört nur musik! (aber das is ja nu kein wirkliches hobby)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

god0815

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:34

Zitat von »Novagor«

kann mir eigentlich mal einer die frauen erklären...

Frauen sind wie X [Beliebiges Nomen einsetzen] !
Daraus folgt: Sie haben (ebenso wie X) kein Interesse an:

A) Computern
B) Computerverwandten Themen (z.B. Casemods)
C)Männern, die sich zu viel Mühe geben, Frauen zu verstehen ;)

Gruß
god0815

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:37

Meiner Meinung nach ist der Beste Mädchenmod, den rechner komplett in nen tresor zu verschließen, damit die Mädels da gar nix dran machen können.
Ich spreche aus erfahrung, denn ca.90% aller Weiblichen wesen sollten nicht einmal in die nähe eines pc´s kommen.
so viel dazu.

quacklength

Full Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 22:33

gudn,
meiner meinung nach fehlt den meisten mädels einfach nur das hintergrundwissen um zu verstehen was in der kiste eingentlich vor sich geht. ich für meinen teil muss da mal für die weibliche bevölkerung sprechen: ich kenn gleich viele mädels die mit der kiste umgehen können wie männer.

um nu mal zum thema zu kommen:
meiner erfahrung nach sind die geschmäcker von mädels sehr unterschiedlich. was deiner schwester gefällt wirst du nur raus kriegen wenn du mit ihr selbst redest.

PS: lass die kiste dann mit win2k oder linux laufen und gib ihr nur die allernötigsten rechte, sonst wirst du deines lebens nicht mehr froh.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

MuhKuh

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 01:21

Bau ne Wakü ein mit Überlauf. Dann kann sie oben mit Wasser "füttern" und der Rechner kann pinkeln ;)

Frag sie doch einfach, was sie davon hält und mach ein paar Vorschläge. Scheint ja keine Überraschung mehr zu sein.

Eikman

Moderator

Montag, 9. Dezember 2002, 09:15

also ich als frauenversteher... hihi

lackieren schon, denn ne graue kiste ist echt nicht sooo toll...
andere mods nicht...

izidor_original

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 09:36

Nimm halt sonen kleinen bunten Chieftec. Da musste nix mehr lackieren.

moede

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 10:32

Ich denke der beste Mädchen Mod ist das Gehäuse des PC so zu gestalten das es nicht mehr als Computer erkennbar ist, das heisst sich möglichst unauffällig in die Möbel einfügt.

peace
moede

PAB

God

Montag, 9. Dezember 2002, 12:39

@moede: Gute Idee!

Man könnte den zB. in nem Hocker verschwinden lassen.
Oder einfach ne Kochplatte draufmontieren *duckundweg* ;D