• 22.08.2025, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Novagor

Senior Member

Ideen für Windows..

Montag, 9. Dezember 2002, 01:38

also... ich plane mir ende dezember mein neues case zu bestellen (chieftec cs 901 in silber) ich weiss, is ein lam0r gehäuse, aber ich habe vor das ganze dann auf alu umzubaun und hoffe, dass es dann vielleicht doch nen kleinen WOW-effekt erreichen kann!

nu bin ich nur am überlegen, was ich für ein window in die schöne große seite einbaue (die sich ja perfekt für windows eignet --> ihrer größe wegen) wäre schön, wenn hier mal paar vorschläge gepostet werden würden, damit ich vielleicht meine ideen nochn bißel verbessern könnte oder komplett auf ne andere komme!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Bluefake

God

Re: Ideen für Windows..

Montag, 9. Dezember 2002, 12:09

[img]http://www.normanroth.de/gallerien/computer/xp2000/Bilder/kkwindow.jpg [/img]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Cyrus

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 12:26

Geh mal auf www.case-heaven.de . Wenn du da keine Inspiration findest, weis ich auch nicht mehr weiter *g*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Dezember 2002, 14:00

Eigene Ideen sind immer besser. Aber heutzutage ist es verdammt schwer, was neues zu machen. Die Jungs und Mädels von Case-Heaven haben schon ganz schön krasse Sachen drauf, das ist mit nem Laser ja auch keine Kunst... ::)

Ich hatte heute früh im Bett ne absolut hammermäßige Idee für ein Window. Ich muß das aber mal zu Papier bringen, um zu sehen, ob das so funzt, wie ich mir das denke. Wird auf jeden Fall ziemlich geil und vor allem anders werden... ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Montag, 9. Dezember 2002, 15:34

sachma wie kommstn dadrauf dass das cs901 ein "lam0r "gehäuse is???
blos weils jeder hat oder watt??? ::)
vieeleicht sollteste auchma drüber nachdenken WARUM dass jeder hat ;)
ja is schon klar das hat jeder blablablablabla :P, deswegen musstes nich gelcih als "lam0r" gehäuse hinstellen.

Novagor

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 16:13

das war ja nich bös gemeint... ich hols mir ja schliesslich selber... also von der sicht her, hab ich kein prob damit... is halt einfach nur weil es sau viele haben und es echt schwer is, dafür noch was wirklich individuelles zu machn (deshalb mein geplanter umbau auf alu gehäuse, zumindest die front werde ich noch komplett abnehmen und dann durch ne sebstgebaute alu ersetzen!

das des gehäuse gut verarbeitet is und sehr schön viel platz bietet (weshalb ich es auch haben will) ausserdem is es relativ günstig und macht dochn bißel was her...

ich werd wenn ich heute abend mehr zeit habe, mal auf die site schaun und mir nochn paar anregungen holen... habe schon ne menge gallerys durchgeschaut... habe momentan auch eine idee... weiss nur noch nich, wie ich anfange, das zu konstruieren! naja... wäre geil, wenn hier so mal par schöne windows gepostet werden (die euch persönlich am besten gefallen ---> so wie bluefake es getan hat)

thx...
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Dezember 2002, 17:15

[Schleichwerbung an]
Wenn du dir ein CS holen willst, ist vielleicht auch ein Compucase für dich interessant. Schau es dir einfach mal an...
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/linkssql/jump.cgi?ID=5230
[Schleichwerbung aus]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Novagor

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 01:19

an sich ganz nett, aber ich will nen big tower (bin so ein big tower fetischist, da kann man mich echt nich überreden) ich werde auch definitiv beim cs 901 bleiben, weils einfach echt geiles teil is (hatte von ner bekannten, für die ich nen pc zusammengestellt und gebaut habe, das cs 901 gehäuse hier, das war einfachn geniales teil, vom einbau der hardware total gut und schön platz und alles)

keiner postet mal schöne bilder von echt geilen windows? ich bin mitm dremel eigentlich recht gut (kann recht genau shcneiden und rundungen oder auch kleine formen mach ich sau gerne) also kann ruhig bißel anspruchsvoller werden... echt keiner ne idee?

AdM_MrY

Junior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:03

Sieht noch nicht ganz sauber aus da ich es noch mal überlackieren muß!

edit:
Hinter dem Querstreben kann man wunderbar LED's im Window Platzieren!
Hab ich auch gemacht 12 UV-Led's die leuchten wirklich ALLES aus ;D ;D
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

Novagor

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:12

ich hab mir da jetzt ne sehr schöne form rausgesucht (hab ich hier im forum gefunden) und zwar von "adventurekind"

also wenn er da vielleicht ne zeichnung zu machn könnte (richtig schöne skizze oder so) dann wäre ich dankbar... könnte da auchsuper leds hinter den teilen verbergen und alles.... also klasse als window, finde ich!

was meint ihr dazu!?

SmoothCriminal

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 22:12

Also ich finds sehr schick!
Gibts auch als lüftergitter, wie meins (http://520090693724-0001.bei.t-online.de/window2.JPG)
Bei dem Case mußt du aber aufpassen, daß du nicht meit dem lüfterloch in der seite "zusammenstößt". Ich wollte eigentlich n biohazard reinschneiden, aber das ging dan wegen dem loch nciht.
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Novagor

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:56

ich denke mal, ich mache zwei normale kleine kreise (so 120er lüfter mäßig) links unten (wo der scheiss lüfter drinklebt) und rechts oben und dazwischen dann dieses zeichen... oder ich lass mir ne form einfallen, die gut dazu passt!

gibts eigentlich irgendwo seitentüren für chieftec gehäuse, ohne diesen scheiss fan in der seite!?! am besten auch noch ohne diese scheiss lüftungsschlitze!?!

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:44

öhmm... mal ne frage... ich habe gerade bei listan mir nochmal alles zum cs 901 silber durchgelesen... da steht nirgends, dass ein lüfter in der seitenwand integriert is... nur ein bild zeigt, dass da das gitter mit dem lüfter dahinter drin is! beim schwarzen und beim weissen is ja auch kein lüfter mit drin... beim bild vom silbernen und vom blauen zeigt jedoch gitter für lüfter!

hat vielleicht wer ein cs 901 silber gehäuse, der mir sagen kann, wies nun wirklich is!?

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 08:16

kann es sein, dass bei dem schwarzen cs 901 und demw eissen kein lüfter in der seitenwand ist... dafür aber bei dem blauen und dem silbernen cs 901 einer in der seitenwand ist!?

wüsste ich jetzt gern, weil dadurch irgendwie meine ganze planung kaputt geht :(