• 16.06.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:42

He He nein hat sich nur Tipps geholt , aber die sind bei der Qualität seiner Bilder ja gar nicht notwendig *schleim* ! ;D

Ojo

unregistriert

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:47

Erst mal: Schaut klasse aus. Respekt !
Zum Festplattenkühler: Das ist doch dieser hier, oder ?
http://www.deltatronic.info/Technik/Fest…festplatte.html

Gruß Ojo

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:00

Stimmt. Habe ich auch gerade entdeckt. Klingt ja alles ganz nett. Aber der Preis von ca. 60,- EUR ist natuerlich nicht ohne.

Da ueberlege ich mir doch eher meine beiden Maxtor 60GB zu verkaufen und mir eine Seagate Barracuda V 120GB anzuschaffen. Soll ja angeblich nicht zu hoeren sein.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dieser Festplatte?
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:16

Ja genau das sind sie !!
Also ich würde keine Maxtor gegen eine Seagate eintauschen . 8)
Wenn du wirklich vorhast dir diese Kühler zuzulegen wirst du auch deine Maxtor nicht mehr hören .
Die WD die ich habe sind zimlich laut aber seit ich sie in diese Kühler gepackt habe sind sie nicht mehr zu hören . ;)
Kommt eher auf die Befestigung als auf die HDD alleine an denk ich .

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:25

Aber das sind zusammen 120,- EUR :-[
Und ausserdem sind die schwer unterzubringen in meinem Gehaeuse. Ich habe die FP im 3 1/2 " Schacht eingebaut. Das ist mit den Silentium nicht moeglich :(
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:44

Ja das stimmt leider :-/ das Problem hatte ich auch bei dem Tower den ich vorher hatte .
Der Preis ist hoch (aber bei dem Geld das ich in die Wasserkühlung gsteckt habe ist das auch schon egal) aber ein lautloses System ist mir das wert . :o

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:01

sind wir nicht alle ein bisschen...... ;D

Re: Fotostory meines Einbaues !

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:41

He He ein Bisschen ?? ;D

Re: Fotostory meines Einbaues !

Freitag, 20. Dezember 2002, 03:37

Nun gut, dann sollte ich auch mal was dazu sagen, denn immerhin wird der Artikel 8-10 Seiten lang, ist ne sauarbeit! Trotzdem Respekt an Kollege Biker, hat er gut gemacht.

Wir sind zwar mit den O/C Versuchen noch nicht ganz durch, doch dafür war die Mühle nicht gedacht.

In Natur sieht das Case noch besser aus, kommt leider auf den Bildern nicht ganz rüber. Auf jeden Fall, cooles Projekt.

Re: Fotostory meines Einbaues !

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:27

Zitat von »Dino«

ach fotograf bist du ;) dann adde mich mal im icq ;) für einen fotografen sind die bilder natürlich schlecht :P ;D


*grummel* Und was ist mit mir? Sind dir meine guten BIlder noch nie aufgefallen? :-/
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Fotostory meines Einbaues !

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:49

Also ich hab mir deine Bilder jetzt mal angesehen und finde sie schon sehr gut !! 8)
Ein bißchen Intressieren dürftest du dich schon sonst würdest du nicht solche Bilder machen , Kompliment ! ;)