• 28.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A-Tube beschlägt! Wieso?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:39

Hi Leutz Mal ne frage!
Und zwar hab ich endlich meine Wasserkühlung fertig ;D Nur meine A-Tube die beschlägt total, so dass man gar nicht sieht das die beleuchtet ist :( Woran liegt das ???
Ach und hat noch jemand ein blau leuchtendes Display mit Kabel und Software Übrig ::) ;D

Ps:Habe die Tube oben im gehäuse, liegts daran?

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:47

Hmm....
Warst Du mal im Winter in der Badewanne und hast schönes heißes Wasser drin gehabt ??
Wenn ja, hast Du mal zum Fenster geschaut ?

Alles klar ... ??

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:54

Mhmmm, hast ja recht! Aber was ich nicht verstehe ist, es müsste doch kalt sein oder hab ich da ein denkfehler? Aber wenns normal ist. Dann brauch ich hellere Led´s ;D

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:55

Zitat von »Bad_Bear«

Mhmmm, hast ja recht! Aber was ich nicht verstehe ist, es müsste doch kalt sein oder hab ich da ein denkfehler? Aber wenns normal ist. Dann brauch ich hellere Led´s ;D


oda ne melvinpipe

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:57

dazu kannst du auch mal die Suche benutzten, gibt schon viele Threads dazu ;)

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:03

Zitat von »fretless85«



oda ne melvinpipe


Was ist ne melvinpipe und wo bekomm ich die ::) Bin doch noch ein nOOp ;D

@freak34 Der weg war aber einfacher ;D aber Danke 8)

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:08

Zitat von »Bad_Bear«



Was ist ne melvinpipe und wo bekomm ich die ::) Bin doch noch ein nOOp ;D

@freak34 Der weg war aber einfacher ;D aber Danke 8)


lies dir denthread durch dann weißte es

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:26

ich glaube es sind noch 3-4 threads da, wo bilder von der melvinpipe gezeigt werden und was sie bewirkt! einfahc mal dareinschaun! melvinpipe lässt das wasser gegen die scheibe spritzen, so dass sie keine zeit hat zu beschlagen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:46

mhm
ausgerechnet jetzt, wo meine pipe auch mal da ist, beschlägt mein at nicht mehr. ich hab beim letzten wasserwechsel einfach mal sehr wenig wasser eingefüllt (bis knapp mitte von oberem auslass) und seitdem ist zwar noch ein tropfen in der mitte, aber ansonsten die scheibe fast vollkommen klar :/
ich kanns mir nicht erklären...

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:49

mehr Luft->reicht vielleicht trotzdem um das Wasser zu halten
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 08:17

wenn einer 2 radiatoren drin hat, dann is das wasser doch kälter und eigentlich müsste es dann ja durch das bißel erwärmung durch cuplex/twinplex nich beschlagen, oder!?

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Kinky

Senior Member

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:08

bei mir beschlägts mit 2 radis.... :)

aber die melvin pipe rockt ::)

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:15

Ich hab auch 2 Radis drinne und würden sich auch tropfen am deckel bilden, wenn ich nich eine MelvinPipe hätte.

Allerdings werd ich die Pipe wohl wieder hergeben, weil mir die Tropfen besser gefallen. Besonders nachts
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

kopf

Senior Member

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:49

Zitat von »PeterBang«

Ich hab auch 2 Radis drinne und würden sich auch tropfen am deckel bilden, wenn ich nich eine MelvinPipe hätte.

Allerdings werd ich die Pipe wohl wieder hergeben, weil mir die Tropfen besser gefallen. Besonders nachts


neh!!! nie wieder geb' ich meine plexi-pipe her!!!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: A-Tube beschlägt! Wieso?

Freitag, 20. Dezember 2002, 21:14

Also am Tag is der effekt wirklich super. Aber nachts fand ich die Tropfen wirklich deutlich besser als den PlexiPipe effekt
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.