• 21.08.2025, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flatline

God

Simples Metallgitter+Gummidichtung?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:17

Ich bräuchte ein ganz simples feines schwarzes Metallgitter und zwar für folgendes:
Ich hab nen 3.5' schacht der so breit ist wie ein 5.25er, d.h. ich muss links und rechts neben das Diskettenlaufwerk ein Gitter setzten hab aber k.a. wo ich sowas finde.
Und dann bräucht ich noch ne sehr dünne Gummidichtung, praktisch als kantenschutz am 5.52er Schacht (hoffe man versteht was ich meine, also keine praktisch wie wenn man einfach nen Streifen Klebeband auf die Kante klebt und dann nach hinten umklappt. Wahrscheinlich hab ich damit mehr verwirrt als erklärt :) )
Kenn jemand ne site woman son Stuff kriegt?

creep

unregistriert

Re: Simples Metallgitter+Gummidichtung?

Freitag, 20. Dezember 2002, 13:06

es gibt da so blenden für 5,25" schächte um floppys einzusetzen, nimmste besser so eine sieht sauberer aus, kannste auch beliebig lackieren

Flatline

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:09

Schlecht, weil die Höhe net reicht (ist ja nur so hoch wien 3,5er) Und wenn ich den so groß wien 5.25er säge, dann siehts scheisse aus weil ein stück abstand zwischen dem und den eigentlich 5.25er Schäten ist

JE

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:29

da wärs einfacher, das disk-kaufwerk einzubauen und dann links und rechts (jedenfalls da,wo das loch ist) ein stück der plastikblende einzukleben (natüprlich nicht am LAufwerk festkleben).
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Flatline

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:36

Säh aber sicher net halbsogut aus :)
Ausserdem ist das Gitter auch insofern gut als es Förderunterschiede zwischen meinen Beiden 120mm Papsts kompensiert.

Flatline

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 14:34

***verzweifeltnochmalschieb***