Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »TheJoker«
Aber is ja alles kein Problem, da kann Melvin ja ne neue zaubern ;D :
Zitat von »FUNKMAN«
Wie gesagt, auf diesem Gebiet habe ich (noch) fast keine Kenntnisse, lasse mich gerne informieren / belehren!![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Wie gesagt, ich will, dass der AT und die neue Plexi-Pipe "glühen", also sollte es doch schon eine blaue LED mit 7200 mcd sein, oder? :
Zitat von »wraith«
...solltest Du von den Lumileds wirklich die Finger lassen.
Zitat von »wraith«
Luxeon Lumiled "Stars" und "Emitters" leisten natürlich nicht "600k mcd", (also "600 Kilo Millicandela") sondern (ca.) 600 cd. ;D
Zitat von »Clark«
Ach, wieso nicht?
6oo k m cd = 600 * 1000 * 1/1000 * cd = 600 cd
also stimmt die Angabe ja wohl, oder habe ich das was verpasst?
Ein k = kilo ist immernoch *1000
und ein m = mili ist immernoch *1/1000, also sollte die Angabe ja wohl stimmen...
Zitat von »kopf«
... (muss noch in die apotheke ne spritze holen ;D)
Zitat von »TheJoker«
![]()
-