• 26.08.2025, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BAD2LIFE

Full Member

BAD2LIFE`S PROJEKT

Montag, 23. Dezember 2002, 18:42

Hi Leutz

da bin ich mal wieder und überaschung ich habe vor 2 tagen mit meinem case angefangen

1.schritt den alten lack mittels nass-schleifpapier (600er) entfernen
2.schritt die flächen mit silicon reiniger säubern
3. heute hab ich das gehäuse grundiert (haftgrund für alu)
4.nachdem die grundierun getrocknet ist nochmal nassschleifen diesmal mit 400er papier

dieses topic wird eine photo-story wer intresse hat kann hier "fast" jeden schritt mitverfolgen fotos werden nachgeliefert dazu war es heut zu dunkel in der werkstatt

öfter mal reinschauen wird sich lohnen arbeite z.b. zusamen mit meinem bruder an einer floppy-steahlt-mod der sonderklasse und vielen anderen kleinigkeiten

8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

freak34

Senior Member

Re: BAD2LIFE`S PROJEKT

Montag, 23. Dezember 2002, 19:28

Na da bin ich aber mal gespannt! ;D ;D ;D

DoubleTmC

Senior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 19:30

Cool! Ich werde meinen Tower bald Airbrushen!
Malsehen wie das wird ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

chip

Senior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 19:33

Zitat von »WeihnachtsTmC«

Cool! Ich werde meinen Tower bald Airbrushen!
Malsehen wie das wird ;)

TmC

Welches Motiv stellst du dir denn vor?. Ein Bekannter von mir Airbrusht nämlich auch und der liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren, dass er meinen Tower "verschönern" will. Aber ich weiss nich so recht.

gruss chip504
nix

BAD2LIFE

Full Member

Montag, 23. Dezember 2002, 19:37

@ freak34 ich auch ;D was macht eigentlich dein case schon was ihn planung ???
@tmc 1. fehlen mir die geräte zu und 2tens erreich ich damit nicht das wie ich es vorhab und ausserdem ist das noch gute alte handarbeit ;) bin aber gespannt zeig dann mal ein paar pics wenns fertig ist
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

freak34

Senior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 20:17

Zitat von »BAD2LIFE«

@ freak34 ich auch  ;D was macht eigentlich dein case schon was ihn planung  ???

was glaubst du denn von mir? natürlich ist da schon was in Planung! Die meinsten Komponenten sind auch schon da netzteil, Gehäuse, komplette Dämmung, Beleuchtung nur die AC Wakü halt noch nicht. Ich weiß nicht ob ich erst neue Hardware holen soll oder erst Wakü! Zudem habe ich nicht die alte Netzteilblende sonder die neue  >:( >:( >:(

Tschech16

Junior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 22:17

wann kommen die bilder? *gespanntsein* ;D

BAD2LIFE

Full Member

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:45

wahrscheinlich erst nach den feiertagen viel ist noch nicht zu sehen außer grundierten alu seitenteilen u.s.w. das schlimmste wird die front (kunststoff)

aber ich dachte es währ mal intressant mal die ganze entstehungsgeschichte zu verfolgen das mann mal richtig sieht was das für eine arbeit ist ;)