• 22.08.2025, 06:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

woodstock

God

Re: Moddingunfälle

Sunday, December 15th 2002, 1:36pm

LOL!
Die Nummer mit dem Cuttermeser von ubf^creeper ist der Abschuß!

Ich hatte vor nem Jahr nen Patienten der sich mit der Flex nen Window in seinen PC schneiden wollte und die Seitenwand im sitzen aufn Oberschenkeln liegen hatte...
So ein freigelegter Oberschenkelknochen sieht schon interessant aus. Wir ham dann auch den Hubi gerufen und ihn nicht mit dem Rettungswagen transportiert.

Schutzkleidung und nen ordntlicher Arbeitsplatz sind halt doch zu empfehlen.

Cu
Woodstock

hektiker

Unregistered

Sunday, December 15th 2002, 1:51pm

;D
geil die story mit der flex ;D

creep

Unregistered

Sunday, December 15th 2002, 1:57pm

auch wenn es nicht zu moddingunfälle zählt, ich kenn einen der wollte mal n loch in seiner hose nähen, war aber zu faul sie auszuziehen und hat sich mit der nadel in die eichel gestochen ;D ;D, dumm nur wenn man Eltern und nen Hausarzt hat die nicht schweigen können, 2 Tage später wusste es die ganze Schule, seit dem ist sein Spitzname "Eichelstecher"

Lelli204

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 2:24pm

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
!!!! EICHELSTECHER!!!

(wegbrechvomstuhlfall)
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Draco

God

Sunday, December 15th 2002, 2:24pm

LOOOOOOOOL ;D ;D ;D ;D ;D

fretless85

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 2:34pm

haha rofl naja sonn nadel unfall is mir auch schon passiert aba nich an dem körperteil ::) also meine mutter hat irgendwas genäht was weiß ich und steckt die nadel in die sessel lehne weil sie auf klo muss oda so ich komme setz mich auf den sessel kuck ne weile fernsehen plötzlich klingelts an der tür ich steh auf stütz mich auf der lehne auf und zack hatte ich ne nadel in der hand stecken die ging unten rein oben raus :o das war geil und ich hab die mit blossen händen nimmer raus da hab ich erst ma ne kombizange gehohlt um das ding wieda rauszuziehen ;D

hektiker

Unregistered

Sunday, December 15th 2002, 2:47pm

@eichelstecher

;D ;D ;D ;DROFL ;D ;D ;D ;D

Novagor

Senior Member

Sunday, December 15th 2002, 3:03pm

lol @ fretless85

wunderschön, ich stell mir gerade vor, wie du da mit der zange sitzt und die nadel wieder rausziehst! *weinvorlachn*

zu geil manche stories hier!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

fretless85

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 3:08pm

wer kann den ahnen das die ne nadel in die lehne sticht und auch noch genau auf sonne feder das sie nich weiter in die lehne kannt o_O

Apfeltasche

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 3:14pm

lol! mir ist leider noch nicht viel passiert. -was heisst denn hier "leider" ? ;D
Aber ich könnte mir vorstellen dass Stablerfahrer Klaus hier gut reinpasst ;D ;D

Lev

God

Sunday, December 15th 2002, 3:25pm

Das gehört jetzt auch nicht in die Kategorie Moddingunfälle, aber war auch bitter

Hab vor nem Jahr mit nem Schlüssel ring rumgespielt (das Ding war etwas grösser als n 5 Mark Stück). Zunge durchgesteckt und solche Sachen, nebenher Fernsehen geschaut. Beim Zappen ahb ich dann irgendwann plötzlich lachen müssen und zack war der Schlüsselring weg. Wär fast erstickt an dem Teil, aber dann isses plötzlich doch geflutscht. Die nächsten 4 Wochen war ich alle 3 Tage im Krankenhaus zum röntgen und nachschaun wo das Ding is (die Bilder sehn goil aus).Wollten mich eigentlich aufschneiden und den Ring rausholen wenn er nach 5 wochen nicht draussen ist. Dann nach 4 Wochen und 3 Tagen sitz ich auf der Schüssel, les Zeitung und plötzlich hab ich gedacht mein Arsch reisst auseinander. So bitterliche Schmerzen aufm Klo hat ich echt noch nie, hat auch ziemlich geblutet dann, aber nach 2 Tagen gings dann wieder.
Also wenn man mal richtig dumme Blicke vom Krankenhaus-Personal ernten will is das ne sehr gute Methode. Nur das ewige Sauerkraut essen (die ganze Zeit über jeden Tag ne grosse Dose) schlägt ziemlich aufn Darm...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Vitektim

God

Sunday, December 15th 2002, 3:32pm

lool ;D ;D ;D

creep

Unregistered

Sunday, December 15th 2002, 4:14pm

Hab ich schon die Geschichte von dem Jungen erzählt der sich ne Rändelschraube im Nasenloch versenkt hat und dann mit der geschwollenen Nase in die Schule musste weil er keine Zange hatte mit der er das Teil rausbekommen hat ;D ;D ;D

Nukem

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 4:32pm

ich denke mal jede kennt die Nicht-Entgratenden Gehäuse...
baut da mal rum.... moi hände sagen aus wie durchn hecksler....
Aber jede Wunde ist eine Wunde auf die man stolz sein sollte ! :)
...dann müsste mein stolz aber riesig sein..
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Sh@dY

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 5:14pm

Was einen nicht umbringt härtet ab!!!!!!

musste jetz ma gesagt werden!

hektiker

Unregistered

Sunday, December 15th 2002, 7:53pm

ROFL@
schlüsselring und rändelschraube ;D ;D ;D ;D

Zero_Cool

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 8:01pm

Also mir ist beim Q3A zeichen ein Splitter ins Auge geflogen.. Ich Idiot hätte die Brille aufsetzen sollen. aber ohne konnte ich besser sehen.. Zitat: Ab zum Augenarzt und behandeln lassen. Zum Glück ist es jetzt wieder gut.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Lumar

Full Member

Sunday, December 15th 2002, 9:17pm

Ich wage es garnicht hier zu beschreiben...
Naja, ich wünsch euch Spass beim Ablachen :-[

Ich hab mal ein verdrilltes und unisoliertes Kabel für meine Pumpensteuerung im Gase rumliegen lassen. Da waren 12 V drauf. Das gin 4 Monate gut und ich hab immer wieder dran gedacht es mal zu isolieren.
Das blanke Stück ist dann irgendwie auf meinem meiner Speichermodule gelandet.

Fazit: ein schöner Lichtbogen, 512 MB RAM + Board gehimmelt.
Naja, ich hab die Gelegenheit genutzt mir direkt ein besseres zuzulegen. Der Sekundenspass hat mich 309,- Teuro gekostet.

Meinde dringende Bitta an alle hier: Kabel sofort isolieren!!!

Mole3800

Senior Member

Sunday, December 15th 2002, 10:12pm

sowas in der Art hatte ich auch mal habe nach nem Lüfter Mod die Stromstecker vom Netzteil nicht wieder zurück in die Lüfter gesteckt... und als ich diesen Stecker nach dem Mod wieder an den Lüfter stecken wollte bin ich damit an mein Tower gekommen. Das Dumme daran war ich hatte den Rechner dabei laufen :-/ = verzertes Bild und Rechner absturz.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, December 15th 2002, 10:22pm

Sowas hatte ich auch schon mit unisolierten Stromsteckern und Schaltern. *sprazel* Rechner aus. Und jedes Mal bekomme ich Muffensausen, daß ich was zerschossen habe... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy