• 22.08.2025, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stuermer

Senior Member

Neon Wire Gut/Schlecht?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:47

thetruephoenix

God

Re: Neon Wire Gut/Schlecht?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:50

der link is tot.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Stuermer

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:53

Sorry! :D Jetzt gehts!

thetruephoenix

God

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:01

hm...ich glaub nich dass es da große unterschiede gibt...wird schon ganz ordentlich sein...

ps: is elektroluminiszens dass es leutet wenn strom fliesst?dann wär nur ne Leuchtschnur ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:11

hmmm... reizt mich auch irgnedwie, so ein teil zu bestellen... aber ich weiss nich so recht was damit anzufangen :o

die dinger sind total dünn (2,3mm) und leuchtkraft haben die teile bestimmt nich... es leuchtet nur die kleine strippe, also wirklich nur, wenn du irgendwie die ecken und kanten deines pcs gestalten willst.... ich würde für den preis lieber bei ebay ne kaltlichtkathode per "sofort kauf" bestellen, haste glaube ich mehr davon!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

SmoothCriminal

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:31

die teile sind auf jeden fall nicht zum BEleuchten, sondern nur um sie leuchten zu sehen. Aber man kann schon richtig geile effekte damit machen....
Aber ich lass mal das bild für sich sprechen...

da ist oben in der tür und unten um die lüftungsschlitze ein string gelegt. (hab ihn geteilt)
Arbeite an meinen Twintowers

atomic

Full Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:48

Hi,
erstmal geiles case i love orange  ;D (oder isses rot???)
naja ich hab mir vor kurzem auch nen BLAUEN EL-draht von com-tra bestellt. BULLSHIT ihc mein verarbeitet isser super aber das ding leuchtet im leben net blau sondern türkis oder so. obwohl die hasenhirne noch nen extra türkis farbenen im angebot haben. naja soviel zu blauem EL zeugs. meien alte elfolie fürs lcd war auch mehr türkis als blau(aber das wissen wir ja)

ich denk alle anderen farben sollten so rauskommen wie se auch sollten.nur mit blau naja....

MfG

atomic

EDIT: ähm du hast gelesen das die aus hongkong kommen gelle? naja wenn die kaputt sein sollten ... ;D mensch das wird arbeit das ding umgetauscht zu bekommen, und allein die versandt kosten NACH hongkong uiuiui lass mal lieber und bestell bei nem inländischen. aber soweit ich weis gibt da nochmal son kollegen der den(hongkonger) ziemlich "schlecht" macht aber die gleichen el'S verkauft. such den am besten mal bei e-bay.
[move]p0wnstar || [/move]

scott

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:30

MOIN!
Wenn ich mir so ne Schnur kaufen würde,würde ich sie zum Beleuchten einer Tastatur nehmen.Aber wie das Teil dann mit Strom versorgen?

TiKo

Senior Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:14

Naja, so viele Möglichkeiten gibts da nicht, entweder, was wohl am einfachsten ist, n Kabel parallel zum PS/2 Kabel legen oder, falls du in der Tasta noch Platz hast und ncihts gegen gelgentliches Batterienwechseln hast, Akkus/Batteriern reinzubasteln.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

JohnnyWalker

Junior Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:35

Gibts die auch irgendwo in nem Shop in Deutschland?
Und gibts die auch in grün? ::)
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?lg=de&tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128&email=2953[/IMG]

Maurice

Full Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:08

Ich glaub www.com-tra.de hatte mal alle Farben, aber kann auch ein anderer Shop gewesen sein ::)
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

JohnnyWalker

Junior Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:23

THX.

Hab da was gefunden. Ich glaub das ist zwar nicht das selbe sieht aber auch nicht schlecht aus.

http://217.160.95.213/servlet/de.at12.sh…?id=126&cs=true
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?lg=de&tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128&email=2953[/IMG]