• 28.04.2024, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:05

HI!
Ich hab mal mein späteres Window zum Testen in Pappe geschnitten und wollte mal wissen, was ihr davon haltet!



Das was bei der Pappe rausgeschnitten ist, soll später Fenster werden!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:31

Hübsch! :)

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:33

schick... hast auch ein lüftergittermotiv genommen.
Ich find die eignen sich prima, weil man die alle auch selber ausschneiden kann. Deswegen hab ichs auch gemacht.
(http://520090693724-0001.bei.t-online.de/window2.JPG)
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:35

is irgendwie so 08/15 mäßig...
aba wenns dir gefällt dann machs doch einfach :)

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:39

Warum is das 08/15?
Ich hab noch keinen gesehen, der das hatt! :D
Aber mir gefällts und es is auch nicht so schwer, weil das mein erster Case-Mod wird!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:40

is eben n recht verbreitetes motiv, noch langweiliger fänd ich persönlich nur noch n biohazard...
aba das is eben geschmackssache also machs so wies dir gefällt ;)

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:40

doch, recht viele haben das...wenn du was wirklich extravangantes haben willst lass dir nen richtigen Drachen(keinen solchen billigen) wie diese chinesischen eingravieren!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:57

Wo kann man seine Sachen denn Laser lassen?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:12

Bei Caseheaven ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:01

mmh also das Motiv an sich ist ziemlicher Standart. Allerdings läßt sich viel damit machen. z.B: 3 einzelne plexischeiben mit jeweils unterschiedlicher Beleuchtung oder Spiegelglas dahinter oder getöntes. Damit läßt sich einiges machen.

Ps.: Kenn ihr das Laser Cut Lüftergitter TORNADO? Glaubt ihr das man sowas in größer selber schneiden kann?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:05

Das kenn ich aber das ist recht schwer wegen den ganzen Windungen!
Aber wenn man Zeit und Lust hat, wieso nicht? ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:16

Anzumerken sei, mein Dremel ist in ie ewigen Moddinggründe eingegangen *scheigeminuteeinleg* (ausser jemand von euch weiß wo ich Kohlen für den herrbekomme)
Würde also eine Stichsäge nehmen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:44

*schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig schweig *

Mein Beileid!

Er war ein herzensguter Dremel und stand uns bei allen Casemods bei Seite!

Danken wir Gott für die schöne Zeit die wir mit ihm haben durften!

Möge er im Dremelhimmel seine letzte Ruhe finden!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:31

hi

dieses topic ist unnötig es ist egal was andere von deiner idee halten dir und nur dir muss die idee gefallen hab heut mein motiv ins case gedremelt und hab vorher nicht gefragt

wenn es dir gefällt machs wenn du zweifel hast ist es wahrscheinlich das falsche motiv


p.s. mein beileid für den dremel tod kann dir allerhöchstens meinen alten dremel von kingcraft zur überbrückung bis du wieder kohle hast anbieten

8)BAD2LIFE 8)

bin in nächster zeit selten online weil ich momentan an meiner kiste werkel ;)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Window"Skizze"! Wie findet ihrs?

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:29

Ich brauche keinen neuen Dremel. Ich muß lediglich neue Kohlen für den bekommen. Mir war de Achse verrutscht und hat dabei die Kohlen zermalmt. Aber es sind nirgendwo solche Teile aufzutreiben.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.