• 19.06.2025, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBandito

Junior Member

lian li pc7 modding

Sonntag, 29. Dezember 2002, 18:01

Hallo leutz!

Hab mir heute nen lian li pc7 meditower bestellt und wollte mal fragen wo es im i-net nen paar gute modding pics von diesem gehäuse gibt am besten wären mir bilder mit na wasserkühlung lieb. da ich selbst eine einbauen will (Htf2 dual,AT usw). Die seite lianlimodding.de kenn ich schon,da ist nüscht jutet.

Danke

Bacardi

Senior Member

Re: lian li pc7 modding

Sonntag, 29. Dezember 2002, 18:06

Na auch wenn du unsere seite schon kennst und trotzdem nichts gut findest hier ein paar neue pixs von meinem Tower! Demnächste kommt noch ein lasercut seitenteil dazu!

ElBandito

Junior Member

Re: lian li pc7 modding

Sonntag, 29. Dezember 2002, 18:17

Ich meine nur das ich da keine guten bilder gefunden habe die mir weiterhelfen könnten. aber so is die seite der hammer. ich brauche halt nur mal nen paar bilder vom innenleben eines lianli pc7 mit na wasser kühlung drinn