• 26.05.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

volker

Junior Member

dremel multi

Montag, 30. Dezember 2002, 15:09

nun ja, so ein dremel ist eine feine sache und für den modder unentbehrlich, aber leider auch unerschwinglich für einen armen schüler wie mich.... bei ebay gibt es ja etliche nachbauten zum spottpreis (25€ oder so), gibts erfahrungen damit, tun dies auch, oder soll man lieber nen hunderter investieren??

diese multitools haben ja 3,2mm aufnahmen oder so, da passen keine aufsätze für normale bohrer drauf?? gibts da adapter?

Re: dremel multi

Montag, 30. Dezember 2002, 15:13

was meinst du für normale Bohrer??

Re: dremel multi

Montag, 30. Dezember 2002, 15:15

HI volker un willkommen im Forum
also ich hab mir damals den Aldi dremmel gekauft für galub ich 20€ier da ich auch schüller bin. Doch inzwichen würd ich leiber den hunni opfern und mir ne ansrändigen zulegen da ich ihn bei meinem selfmade tower ziemmlich häufig brauche. Für den Orginal dremmel gibt es auch ein schnelspannfutter für ca 5 €ier

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

volker

Junior Member

Re: dremel multi

Montag, 30. Dezember 2002, 15:16

aja es gibt zb aufsätze zum glasbohren (www.herbohr.de), die offensichtlich für das bohfutter eines "normalen" dh großen bohrers und nicht für den 3.2mm mini-dremel-bohrer gedacht sind...

Re: dremel multi

Montag, 30. Dezember 2002, 15:18

Hi
ich hab grad noch mal nachgekuckt das schnelspannfuter eigenet sich auch nur von 0,8-3,2 mm .

cu
Knrips
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25