• 24.08.2025, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Aushilfsgehilfe

Newbie

Suche Zeichnungen

Dienstag, 31. Dezember 2002, 00:14

Hat irgendeiner vieleicht ne KüKö-Zeichnung(AMD XP)?
Würde mich sehr freuen.
Danke!

MfG
Aushilfsgehilfe

P.S.
Bin ausgebildeter Industriemechaniker, also verschont mich mit Antworten wie "na hast Du denn wohl Kenne davon?"

Wurzelsepp

God

Re: Suche Zeichnungen

Dienstag, 31. Dezember 2002, 00:25

ICh habe hoier eine rumliegen, aber ich hab keinen Scanner... :-X

BeneBurg

Full Member

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:04

Hi!

Ich hab schon seid längerer Zeit was IMHO sehr Gutes im Kopf, wenn du dich bis morgen noch gedulden kannst, kein Problem. Was willst du damit machen? Fräsen? Wär genial...

MFG
Bene

Zitat von »thetruephoenix«

PS: als mein Kühler kam [...] und mein Vater gesehen hat dass der 4-lochhalterung hat wollte der ne Bohrmaschine holen um Löcher ins Board zu bohren"weil der Dremel zu schnell dreht"! :o :o :o

Aushilfsgehilfe

Newbie

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:54

Wahrscheinlich fräsen, vielleicht sogar CNC, hängt von meinem Chef ab!

MfG
Aushilfsgehilfe

BeneBurg

Full Member

Dienstag, 31. Dezember 2002, 19:49

Hallo!

Wird heut nix mehr, Sorry, morgen Abend, hoff ich....

MFG
Bene

PS: als mein Kühler kam [...] und mein Vater gesehen hat dass der 4-lochhalterung hat wollte der ne Bohrmaschine holen um Löcher ins Board zu bohren"weil der Dremel zu schnell dreht"! :o :o :o

BeneBurg

Full Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 20:51

Hallo!

Also, Entwurf steht, bin mir sicher, dass es alles was bisher auf dem Markt ist schlägt ( weiß, klingt großkotzig, ist aber so :)) dauert aber bestimmt ewig zum fräsen...
Sobald ich Zeit hab mach ich mal ne ordentliche Zeichnung am PC. Bin allerdings die nächsten 2 Tage weg.... Schick mir mal ne KM mit deiner E-mail Adresse.

MFG
Bene