• 14.06.2025, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TaBuN

Full Member

Leises Netzteil ?

Donnerstag, 2. Januar 2003, 20:30

Hi:-)

Ich suche ein Leises Netzteil. Ich habe ein Netzteil von Silentstar gesehen das nur 12db Laut ist :-)

Gibt es da noch leisere? bis € 80,-

cu
TaBuN

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Leises Netzteil ?

Donnerstag, 2. Januar 2003, 20:49

das ist max 12 db laut.. tempgesteuert ::)

major23hh

God

Donnerstag, 2. Januar 2003, 20:56

ja, TSP umbauen mit 2x12 dB Päpsten auf 7V und und den oberen mit nem 92er Papst auf 5V = 10dB

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:00

Wenn es komplett leise sein soll dann musst du ein Engelking AP2-6300SFC-A kaufen! Komplett ohne Lüfter!

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:01

upps... soll ja 80€ kosten!

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:04

das netzteil hatn freund von mir.. ist echt sehr empfehlenswert.. kannste ruhigen gewissens nehmen

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:07

Das Engelking? Hat er auch Temps?

Dinosavrik

Full Member

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:13

er meint silentstar
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"