Sie sind nicht angemeldet.
FourHead
Full Member
Zitat von »Larvitz«
Also ich muss jetzt EHRLICH sagen....
1.laut ist es wirklich net.
die festplatten geben überhaupt keine hörbaren geräusche von sich (7200 Umdrehungen)
Nukem
Full Member
FourHead
Full Member
Zitat von »PROHAM-m@j0r«
dann sag mal genau, was für platten du alles drinne hast!
Zitat von »Zauro«
hi
@ Larvitz
sag ma hast du die Geldscheiße. du willst dir 4 (ich nehme mal so an Ultra 320 SCSI )pladden mit je 120 GB ranhängen.
Iss dein Vater vielleicht Bill Gates. das heißt du Btw. Bill gibt Ca. 4000 € nur für Pladden aus und schiebt sie seinem Sohn in Arsch ???
Wenn du mal nen tag der offenen Tür hast schreib ma ne KMciao Zauro
Zitat von »Mandalor«
Naja also ich hab nen aehnlichen 2. PC mit Luftkuehlung hier rumstehn ... auch 4 Platten (halt keine 120gig) aber selbst ohne jeden Luefter eingeschalted ist das Ding weitaus lauter wie mein Main.
Wart ab bis du Wakue hast du kennst einfach den unterschied nicht der möglich ist nehm ich anDer 2. geht mir mitlerweile so auf die nerven das ich den nur noch einschalt zum CD Brennen oder Daten ablegen frueher war das praktisch mein TV immer an
![]()
Und mit dem vielen Speicher kann ich ihn auch sehr gut verstehn.
Leuts ich hab zwar nur DSL aber im Schnitt pro nacht immer 3 bis 4GB unten da Rechner ueber Nacht an is. Und nach langer Zeit CD Brennen is mir das zu bloed geworden und ich hab angefangen stattdessen immer neue Platten zu holen sooo viel teurer wie CD Rohlinge is das auch net. Vielleicht 40% mehr dafuer Stunden Zeit gespart![]()
Fazit : Wart auf deine WakueDu wirst dich wundern wie laut die vorher hoerlosen Platten ploetzlich sind
![]()
Joker
Senior Member
-