also ich hab schon nen holztower. der is komplett fertig und da sollte ne wakü rein aber aus unerwartetem :

geldmangel hats dafür nimma greicht. jetzt steht das case schon hm... 2 monate leer bei mir daheim rum... hab auch noch keine fotos gemacht... wie schwer es doch sein kann eine digicam aufzutreiben >
sobald ich welche hab stell ich sie ins netz und poste link. ich habe 1,8 cm dickes leimholz aus dem baumarkt verwendet. das case is ca 90 cm hoch (von den rollen bis zu den griffen gemessen), hat auf der seite eine türe mit schanieren (die sind mit holz verkleidet damit man sie nicht sieht... also mit sperrholz), diese türe hat ein großes window. vorne hab ich ein window und als powerled eine ledkette die im kreis angeordnet ist. für die laufwerke hab ich öffnungen rausgeschnitten und sperrholzteile eingepasst die dann auf den cdroms kleben wenn mal das geld für die wakü reicht *g* fürs netzteil hab ich auch sperrholz zurechtgeschnitten. vorne is noch ein blaues lcd drin. oben sollte dann der AP kommen und der AT kommen... mhm ja... mehr fällt mir grad nit ein. wenn hilfe brauchst meld dich per KM ... oder für weitere infos

frag einfach konkret...
mfg