• 24.05.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:36

Jetzt ist meine Wakü komplett!!! LC Display ist drin und für den Wassertransport sind spezielle mit Schrumpfschlauch überzogene, starre aber biegsame, ALUMINIUM Schläuche extra für das P&C System von Aqua Computer verantwortlich!!!

P.S. Die Schläuche kann man nicht kaufen!! Sie werden nur im Industriellen Bereich verwendet :-/ also kann ich euch auch nicht weiterhelfen wenn ihr auch solche wollt!! :'( Ich hab nur ein paar meter bekommen können! ;D

Ein Foto ist vom Schlauchinneren abgebildet! (Das Foto wird noch erneuert!! Sieht schlecht aus)

Auf geht`s zu den Fotos:

http://home.teleos-web.de/duchyla/wasser2/index.html

MDKeil

Senior Member

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:03

..saubere Arbeit "TOP"

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 01:54

den großteil kannten wir ja schon. wirklich saubere arbeit. kannst die pic's ja bei www.lianli-modding.de veröffentlichen. wir würden uns freuen.  8)

zum schluss musst du mir noch verraten, mit was für ner digicam man so geile pics machen kann.  :o
[img width=400 height=300]http://home.teleos-web.de/duchyla/wasser2/Images/17.jpg[/img]

und sag nicht, dass die über 1000,- eur kostet!
Gruß, Micha.

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 02:16

@AL
hätte denn ein link zu dem bild es nich auch getan!? ;D
musst doch jnich gleich meinen bildschirm sprengen! ;D ;D ;D

@Uschix2000
saubere arbeit... echt schön verarbeitet! hätte vielleicht floppy weggelassen... braucht man heutzutage ja sowieso nich mehr wirklich!
die pumpe in der festplattenhaletrung gefällt mir ganz gut... entkoppelt!?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 02:30

@novagor: besser so? :P
von aussen sieht man das floppy doch gar nicht. ich find's so ne ganz gute lösung.
Gruß, Micha.

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 06:50

JO! Das Floppy brauch ich um den udma100 Treiber bei der Installationvon win zu installieren! Anders geht es nicht! :(

Dies ist eine Fujifilm 4900 Zoom ( :-/ jup, war mal sehr teuer, jetzt aber nicht mehr!)

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 08:08

@AL
ja ;D ;D ;D

hat eigentlich schon mal wer versucht das floppy intern einzubaun.... also irgendwo so schräg in das innere des rechners!?!? da hab ich nämlich letztens drüber nachgedacht, da ich in meinem eigenbau gehäuse ansonsten kein floppy zumuten möchte! :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

powerslide

unregistriert

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 10:42

@ uschix: erstma schöne arbeit.. aber für was der aufwand mit den schläuchen??
dann so ziemlich alles was mit p&c zu tun hat ist aus dem industriellen bereich.. und?? wir habens trotzdem im pc.. warum soll man diesen schlauch auch nicht bekommen..?

den pur schlauch gibts in den dollsten kombinationen.. aber wer ist schon bereit 10€ für nen meter auszugeben.. dann ist der schlauch veilleicht lebensmittelecht.. mit glasfaser vertärkt.. mit edelstahlgeflecht umschlossen oder was weiss ich.. im prinzip läuft eh nur unsere kühlsuppe durch.. ...

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 11:50

al ich mache solche bilder mit meiner Konica 4megalpiel cam 500€
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 12:21

@kuhoiter: wenn die zeit reif ist, dann mach ich noch mal nen thread auf und werd mich genauer erkundigen. meine jetzige 1,3mpxl ist zum :-X
Gruß, Micha.

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 12:29

solche bilder gehn auch mir 2,1 megapixel! das zauberwort heist stativ! ;D

ansonsten echt schöner pc. aber für meinen geschmack könnte er n bissle mehr leuchten! ;)
und was soll das besondere an den schlächen sein? auf den bildern sin die nur dunkelgrau und schwarz! oda?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 13:01

@ Al Borland
Gute Idee mit den Bildern! Immer her damit!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 13:09

sehr gut..

echt perfekt gemacht wüsste net was man besser machn könnte..

PS: wenn du window reinmachn willst dann nur kleines mit coolem motiv weils sonst alles kaputtmachn würd

gh0sty

Senior Member

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 14:18

:o :o

Nice1! Sieht super aus!

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:49

:D

Danke @all!!

Also, ich habe die Schläuche noch nie irgendwo gesehen!! Kann sein das man die kaufen kann, aber ich wüsste nicht wo!

Einek kleinen Vorteil bringen sie schon! Die sind nämlich aus ALU!! Und das heisst das sie noch zusätzlich kühlen(was aber nicht die Welt ist)!
Außerdem "fliegen" die nicht so durch den Tower wie die Pur Schläuche!

**Wenn es jemanden interessiert: Die Fotos wurden ohne Stativ gemacht und die Cam hat 3,3Megapixel, wobei noch lange nicht die beste Auflösung benutzt wurde! Fujifilm eben ::)**

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:03

[malkurzvomthemaabweich]
Es kommt nicht auf die Megapixel an, sondern das Zusammenspiel von Chip, Optik und Software. Ich mache zum Beispiel meine Bilder nur auf 1MP. Das reicht mir vollkommen, da die Fuji Finepix S602 Zoom ein sehr lichtstarkes Objektiv hat...

Al, mach mal lieber einen neuen Thread darüber auf! ;D
[/malkurzvomthemaabweich]

@Uschix2000
Schaut sehr gut und sauber aus! *thumbsup*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:44

ich finde die schläuche ehrlich gesagt richtig geil,
mit denen könnte man endlich schöne gerade verbindungen machen ... dann lohnen sich die vielen winkel die hier manche haben auch ... weil mit dem normalen schlauch bringen die ja fast nix!

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Freitag, 17. Januar 2003, 03:07

Innen hui außen pfui! ;)

Sorry, aber die Lian Tower finde ich einfach nur sch*****, auch wenn jeder zweite ein Chieftec hat, die sehen einfach am besten aus! :P

Von innen schaut das ganze aber wirklich ganz gut aus... :)

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

Freitag, 17. Januar 2003, 13:12

tja, ist wie immer geschmackssache. mir kommt nichts mehr, ausser nem lianli ins haus. 8)

@manuel: danke erst mal für die infos. ich werd nen thread aufmachen, wenn's das geld erlaubt, ne neue zu kaufen. :)
Gruß, Micha.