Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »TemplarOfSteel«
Also ich finds goil. Und auch für Nicht.Profielektroniker möglich, weil ja im Prinzip nur verlängert wird. Nur... muss das denn so weit weg vom NT sein? Mir würd schon ne geWaKüte Platte reichen, an der das alles befestigt is die dann direkt unterm NT hängt bzw von außen dran bzw sogar drinnen. Sieht imo besser aus. Aber sehr gute Idee.
Zitat von »DeadEye«
dann lass ma die neuen bilder sehn! wenn des nach 1 monat immer noch ohne probleme tut, dann überleg ich mir des auch mal!![]()
abyss
unregistriert
Zitat von »DeadEye«
Nicht nur du hattest Elektrotechnik!Hatte es 3 Jahre! Also erstmal sin im netzteil kleine feinsicherungen die sofort rausspringen wenn irgendwo im netzteil oder im pc n kurzschluss ist. (glaub mir! ;D ) und in deutschlad sollte es eigentlich immer so sein das jeder raum oder 2 an einer extra sicherung hängt. und das is ne 16A. und wann zieht man schon mal 16A im haus. (außer wenn man seine endstufe einschaltet) ich muss aber auch zugeben das ich es schon 2 mal geschafft die panzersicherung für 4 häuser lam zu legen. aber nicht mit dem pc! einmal n staubsauger wo ich dran rumgebaut hab und einmal n fernseher. ;D mitlerweile hat jedes haus in unsrer reihe ne extra panzersicherung! ;D ;D ;D
Zitat von »DeadEye«
ich muss aber auch zugeben das ich es schon 2 mal geschafft die panzersicherung für 4 häuser lam zu legen. aber nicht mit dem pc! einmal n staubsauger wo ich dran rumgebaut hab und einmal n fernseher. ;D mitlerweile hat jedes haus in unsrer reihe ne extra panzersicherung! ;D ;D ;D
Zitat von »DeadEye«
ich wollte mit diesem beispiel nur zeigen das etwas mehr als ein netzteil dazugehört um sich umzubringen!![]()
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat von »ghostadmin«
Nutzen hat sie keinen!
-