Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
PS. Wieso stehen die Radis schräg??
Zitat
@]blubber[: Interessantes Case. Korrigiere mich bitte, aber hat die Pumpe einen Kühlkörper drauf oder nehme ich zu viele Drogen?
Die Schlauführung könnte etwas schöner sein, findest Du nicht?
Zitat von »milamber«
hm, also ich finde die Temps für Dein System zu hoch. Mein XP ist auch übertaktet (1800+@2100+) und ich habe ~50°C Last bei internem Radi mit nur einem Lüfter auf etwa 6Volt. Wenn ich das Gehäuse aufmache, dann sinds nur ~41°C.
Ansonsten, zu Deinem bescheidenausgestattetem System würde die Bluetooth Tastatur von MS passen. Kostet zwar 180€ mit Maus, ist aber Schwarz und hat blaue transparente Tasten.
-