• 27.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warnung

Mittwoch, 29. Januar 2003, 10:20

wenn ihr kunststoff teile grundieren wollt nemmt nicht den kunststoffhaftvermittler der firma AUTO K durch das zeug wurden meine blenden weich wie kaugummi konnte sie mit dem finger durchdrücken und das obwohl ich nur eine hauchdünne schicht aufgetragen habe

absolut klasse 6 blenden für den a...h >:(

naja bastel mir gerade welche aus alu

was habt ihr zum grundieren genommen ?
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: warnung

Mittwoch, 29. Januar 2003, 19:04

lol wie geil! hast du Pics davon?

Achja thx für die Warnung :)

Re: warnung

Mittwoch, 29. Januar 2003, 19:14

ich grundiere erst gar nicht ;D

Re: warnung

Mittwoch, 29. Januar 2003, 19:25

gut das ichs bei meiner cdromblende auch nicht gemacht habe, sonst wär die dann ja auch wie schokolade ;D

Re: warnung

Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:55

Hab alle Kunststoffteile grundiert, ohne probs.

Baumarkt Zeugs "Belton Spezial Kunststoff-Grund"

Achso lass dir von der Firma die Blenden zahlen, des kann ja wohl nicht sein, das Kunststoff Grundierung deine Blenden nicht mehr zu stehen bringt.

Gruss MiZ

Kinky

Senior Member

Re: warnung

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:35

ich habe auch mit dem "belton plastik grund" grundiert... bisher hatte ich nur ein problem bei einem plexi was dadurch geschmolzen is... (das tolle war das der lack ohne grund gehalten hat...)


Kinky

Re: warnung

Donnerstag, 30. Januar 2003, 02:34

Zitat von »MISZOU«


Achso lass dir von der Firma die Blenden zahlen, des kann ja wohl nicht sein, das Kunststoff Grundierung deine Blenden nicht mehr zu stehen bringt.

Gruss MiZ



Da wirste mit Sicherheit kein Erfolg haben. Kannst ja auch nicht ne Dose Nitroverdünnung drüber kippen und wenn dann das Plastik weich wird den Hersteller verklagen.

Wird wohl irgend ein Lösungsmittel drin sein, das der Kunststoff nicht verträgt. Für solche Sachen am besten Beraten lassen oder einen Maler fragen.


-RedHead

Re: warnung

Donnerstag, 30. Januar 2003, 08:01

@RedHead:
Das war doch'n Spezialmittel für Kunststoff :P

Re: warnung

Donnerstag, 30. Januar 2003, 09:12

Hab ich eigentlich auch gedacht, dann darf des nicht Kunststoff angreifen wie Verdünnung.

Dann musst mal zu den fahren und alles was bei denen an der Bude aus Plastik ist mit ihrem eigenen Kunststoffhaftvermittler einsprühen. ;D
Dann haben se ihren Scheiss.

Gruss MiZ

Re: warnung

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:57

Nicht jeder Kunststoff ist aber gleich und vielleicht war der ausgerechnet nicht für diese Art von Kunststoff geeignet ??


-RedHead

Re: warnung

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:42

Des is mir auch klar.
Wäre halt jetzt interessant zu erfahren, ob was von Ausnahmen auf der Dose oder im Beipackzettel stand.

MfG MiZ