• 01.06.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Freitag, 31. Januar 2003, 20:52

hi

mach ne kleine umfrage und zwar

wieviel würdet ihr nur für die beiden alu-platten(150x25x15mm)für den eigenbau einer festplatten wakü ausgeben(bei ebay z.b.)

bitte keine kommentare dazu,kann mir denken was kommen würde

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Freitag, 31. Januar 2003, 21:43

ohne bohrung? find ich sinnlos, aber :-X

7€ vielleicht, wenn man sieht das sowas in online-shops in kupfer für 12,50 verkauft wird.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 00:28

schreibt doch bitte eure meinung,ist doch nur ne zahl,und crush wo kann man das denn in kupfer für 12.50 kaufen?

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 04:38

::) fremdhersteller.. wir wollen ja nicht "topic closed" sehen ;)
hast km.

ist aber auch nur ein block, also preise mal 2 nehmen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 13:20

12,50 x 2 = 25€ und dann sind da nich ma anschlüsse drann oder irre ich da ??? das is dann doch nich mehr so billig ....
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 14:43

genau, ohne anschlüsse.
aber kupfer ist für ne hdd-kühlung sowieso völlig unnötig, alu reicht da vollkommen.

fertig gebohrte gibts auch, in nem anderen shop, da liegt die alu-ausführung bei 27,-€.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 15:03

ich will ka nicht das kupfer von diesen besagten shop verkaufen,ALSO KEINE 25 EURO.

nur wieviel du maximal für alu rohmaterial (2X 160x25x15mm) ausgeben würdest

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 17:49

Für das Rohmaterial:

Alu: 5-7 €

CU: 8-10 €

Sorry, mehr ist nicht drin, ich kenn die Einkaufspreise.

cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 18:36

Ich bezahle dafür nix!

Mein Vadder bringt mir sowas aus der Werkstatt mit! ;D

Aber mehr als 10 € würde ich auch net hergeben!

Re: Umfrage:HDD-Wakü rohmaterial

Samstag, 1. Februar 2003, 21:06

ich hab auch alu genommen das reicht vollkommen ... hab mein rohmaterial bei ebay für 12€ bekommen und das reicht so für 4 festplattenkühler ....
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]