• 24.07.2025, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hunterle

Full Member

Huah.. Glowmotion macht albern

Samstag, 1. Februar 2003, 19:57

Da spielt man so ein wenig mit dem Ausgleichsbehaelter und nem Stueck Schlauch damit man ne schoene Fontaene bekommt .. (und es geht jetzt wunderbar) ... ich dachte eigentlich den AB leer genug gemacht zu haben .. naja auf jedenfall mit 2 Wurstfingern da innen AB rein um den Schlauch einzuklemmen und schwups gings Wasser etwas uebern Rand.. naja gut .. Zewa Wisch und Weg und gut ist.. spaeter hab ich dann rein zufaellig aufs CD Rom geschaut und Glowmotion Spuren entdeckt.. Schreck erstmal gross.. dann die ganzen Anschluesse beim AB gecheckt .. nix tropfte .. bis ich dann so leichte orange Spuren am AB entdeckte die von einem Spalt zwischen dem Rand des AB´s auf dem Gehaeuse hin zur Stelle vom CD Rom reichten.. da war also bei der Spielerei ein wenig Wasser durch gekommen .. und hat so nen herrlichen orangen Fleck gemacht. Shit happens .. aber der Schreck tut gut ;D ;D ;D

*tiefdurchseufzenddiefontaenebetracht*
*undnenkaltesbieraufmacht* *rumreim*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

vonBismarck

Full Member

Re: Huah.. Glowmotion macht albern

Samstag, 1. Februar 2003, 21:04

dachte bei der topic schon, dass du deine nase ein bisschen zu tief in deinen AT gesteckt hast... *schnüffel* *flieg* ;)
MfG Led Zeppelin

creep

unregistriert

Samstag, 1. Februar 2003, 21:34

Glowmo verleiht Flüüüügel :D

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 1. Februar 2003, 22:37

man sollte dat GloMo auch nich trinken ;D

bekommt glaubsch nich so gut...

Novagor

Senior Member

Samstag, 1. Februar 2003, 23:10

Zitat von »Nacht-Elf«

man sollte dat GloMo auch nich trinken ;D

bekommt glaubsch nich so gut...

wieso nicht... sieht bestimmt cool aus, der urin ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 1. Februar 2003, 23:13

kannste ja mal testen ;D

aber katzen-pisse leuchtet auch, sogar ohne das die GloMo trinken ;D

creep

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 03:12

Hört hört, wir haben einen Fachmann unter uns :p

[glow=green,2,300]wo waren sie 1986... Ukraine?[/glow]

vonBismarck

Full Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 04:49

jo dann machen wir jetzt mal nen schicken mix:

40% korn (na welchen wohl)
50% sprite
10% glowmotion

da man von dem zeuch bestimmt nen ganz guten kopp bekommt kann man vorher noch auf'm klo ne uv licht röhre installiern...brauch man dann nacher nichtmal das ekelige licht anmachen zum pissen...man sieht ja wo man hin zielt

;D 8) :P
MfG Led Zeppelin

creep

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 05:56

L ;D L

hunterle

Full Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 13:21

oder Glowmotion als Disco Effekt *g* .. da kann man bestimmt nette Sachen machen .. schade das das Zeug nich so wirklich gesund auf der Haut ist *grüneHaut-Hulk-mach*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Jornada

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:18

Also sooo ungesund dürfte es nicht sein. Bei mir auf der Schule war es mal "in" Angelknicklichter zu essen. ::)
Da haben die auch ein paar Tage Grüne Zähne gehabt. Wer nur auf die Idee gekommen ist die dinger kaputt zu beissen. Denke ja mal, das ich auf dem nächsten Klassentreffen sehe, wer noch seine Zähne hat ;D

creep

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:48

ich weiß ja nicht auf was für einer schule du warst...

SmoothCriminal

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:12

Sagt mal, gibt es vielleicht auch uv aktive lebensmittelfarbe? das wär doch hammer geil! wenn jemand sowas kennt immer her mit der bezugsquelle. genau sowas brauche ich!
Arbeite an meinen Twintowers

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:26

Zitat von »creep«

[glow=green,2,300]wo waren sie 1986... Ukraine?[/glow]

noch nicht auf dieser welt ;D

creep

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:43

Meiner einer schon [glow=green,2,300] :-[[/glow]

gh0sty

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:50

Zitat von »creep«

Meiner einer schon  [glow=green,2,300] :-[[/glow]

Ich auch, wo ist das Problem?

Aber mir hat das GlowMo mal bei nem Leck finden geholfen,
da es ja UV Aktiv ist (man sollte Schläuche richtig fest in die Verbinder reinstecken, damit sie dicht sind)

SmoothCriminal

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:41

ich bin da übrigens gerade auf diese welt gekommen.
das war ja bekanntlich am 25.04.1986 und das ist zufällig gerade mein geburtstag...
...wollte ich nur mal gesagt haben 8)
Arbeite an meinen Twintowers

creep

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 00:46

und bist du zufällig über 2,50m groß ? :D

freak34

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 08:54

najo da hast ja nomma glück gehabscht ;).

Also ich würde Glow Motion nicht unbedingt trinken, wobei ac fluid, wenn du das trinkst sieht es echt schlecht aus (unverdünnt)

hunterle

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 11:54

ich glaub das faellt bei manchen gar nicht mehr auf ob sie das noch trinken oder nicht *g* aber man wuerde nich so schoen leuchten danach ...