Also, ACfluid mit destilliertem Wasser schmeckt nicht wirklich gut. Etwas bitter mit leicht nussigem Geschmack. Wie es mit GlowMo schmeckt, hab ich noch nicht ausprobieren (müssen)... ;D
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
jetzt hab ich schon mit "russigem Geschmack" gelesen und wollte schon fragen fuer welchen Geheimdienst du arbeitest und ob dich der FBI gezwungen hat ACFluid zu trinken.. aeh ja ich glaub ich mach mir lieber mal neutrales schwarzes Wasser heiss aeh Kaffee.. "Computer-Licht"
Hach is das geil .. grad eben 2 17" Monitore fuer jeweils 25 Euro bekommen.. morgen mal auseinander schrauben die Teile .. lackieren und Fenster rein und was nich noch alles und dann lecker Dualscreen *hybbel*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last
Wiewaswo? Nee, ich lebe noch... ;D
Aber freiwillig werde ich die Kühlmischung wohl nicht "kosten". Ich hab da so meine Methoden entwickelt, um das zu verhindern...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy