• 21.08.2025, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrus

Senior Member

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:10

Zitat von »poncho«

uuh, is ja auch so neu die idee, stück weiter oben und schon isses was ganz neues...aber egal, ich will mich nich streiten

Wie ein Stück weiter oben ? Ich meinte eigentlich von der Idee her. Ich weis zwar nicht ob es schon vor mir jemand versucht hat da oben ein zu bauen, aber du musst es ja wissen !!
Ich weis auch nicht wie lange du schon im Aqua-Computer Forum mitliest, aber es war schon ca. 5 Monate her als ich meinen Aqua-Tube da oben vorgestellt habe. Und wenn du erst 56 posts hast, denk ich mal das du noch nicht so lange dabei bist.

So, der Klügere gibt nach ;D ;) ALSO FRIEDEN JETZT !

Aquawelle

unregistriert

Donnerstag, 16. Januar 2003, 01:12

Ich denk das jedes Casemod ein individuelles Schmuckstück ist und auch Anerkennung finden sollte. Es gibt zwar gute und auch weniger gute Tower, aber letzten Endes is es halt selbst gebaut. Die Idee mit den AT gefällt mir aber auch nich so gut weil da drei wertvolle Laufwerkseinschübe verloren gehen. Die reichen ja so schon gar nich. Alles in allem ein ganz ordentlicher Mod. ::)

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 02:03

wie ich schon schrieb...

Zitat

ich weiss nich wodran es liegt... ich mag zwar keine CS gehäuse, aber das is irgendwie stylisch... entweder liegt an den qualitativ super genial geilen pics... oder weil die bilder noch so nen geruch von neu haben...

... steh nich auf diese gehäuse, aber jeder gibt sich so viel mühe und investiert zeit so gut er kann! keiner macht nen mod, obwohl er weiss, dass es scheisse aussieht!

jeder mod sollte anerkannt werden, weil es doch immerwieder schön is etwas selbst zu baun und der erbauer ja auch stolz auf sein werk is!

fast alle hier im forum (die ne wakü haben) haben die gleichen kühler drin und können sich leider keine kühler selbst baun, weil sie einfach nicht an die maschinen kommen... trotzdem is jeder stolz, auch wenns gekauft is!
... einer der die möglichkeit hat an die maschinen zu kommen und sich nen kühler baut, kommt ja auch nich her und darf somit sofort über alle die den "standart" kühler haben lästern und sie niedermachn!

jeder strengt sich an, gibt alles! ausserdem sind die geschmäcker ja bekanntlich verschieden!

sooo... alle mal ne runde nachdenken ::) über die ganzen bösen sachen, die sie über andere mods gesagt haben! sowas muss doch nich sein ;D

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

MISZOU

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 07:54

WORD!!

Tower hasch schön gemacht, aber des geilste is die Pumpe.
Ich finds so süß, wie se vorsichtig den Rüssel aus dem Gehäuse rausschiebt um zu kucken ob die Luft rein ist, und dann Wasser m.a.r.s.c.h. (Edit:Was soll denn der Kindergarten,wenn ich Ausdrücke verwende, dann haben sie auch ihre Berechtigung und hier war es ja nich mal einer :'()

Und du hasch soviel Platz im Gehäuse, da kann man richtig neidisch werden. 3 Einschübe "verschwendet", 2 cdlaufwerke und immer noch einen Schacht frei.

Was hast du für ne Flüssigkeit (g11?) im System kommt echt gut mit der blauen Beleuchtung und den Schläuchen.

Gruss MiZ

P.S.: Zu Standard
1. Es gibt nur noch wenig auf dieser Welt, dass es nicht schon irgendwo oder irgenwann so oder in einer ähnlichen Form schon gab.
2. Warum soll man auf Teufel komm raus was neu erfinden, was es scho gibt. Der Benz wird auch nie mit 4 eckigen Reifen fahren nur weil andere Runde benutzen. Hauptsache was anderes, au wenns nich so toll aussieht, muss nich immer das Beste sein.

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 12:26

ach ich kann euch allen nur recht geben! find ich gut das ihr des jetzt geschrieben habt. jetzt muss ich nimmer so viel tippen! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Cyrus

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:14

Ich hab kein G11 drin (pfui, wie würden denn die Schläuche nach ner Zeit aussehen *g*). Ich habe einfach blauen Wasserzusatz (vom MM-Shop) und Ac-Fluid drin.

TurricanM3

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 02:59

Wozu hast du die Pumpe in einem HD-Käfig? ???

Mir gefällt der Tower ohne die Tür irgendwie nicht, aber sonst ganz OK...

EDIT:
Sag mal, hast du die Bilder im Keller gemacht? ;D

Cyrus

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 08:12

Der HDD Käfig ist dazu da die Pumpe abzuschirmen. Ich habe die Pumpe dann mal in dem Käfig neben den Monitor gehalten und siehe da, kein Flackern mehr! *g*
EDIT:
Ja die Bilder hab ich im Keller gemacht *g* Ich hatte nicht mehr Lichter zum Beleuchten.
Ich schlepp bestimmt nicht mein Pc die Treppen hoch nur um ihn zu fotografieren, dafür ist mir mein Kreuz zu schade ;D

Cyrus

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 21:47

@Dino:
Was ist nu mit User-Gallerie ?? ;) Ich dachte du wolltest die rein tun ? *Dino-nochmal-erinner-will* *g*

Draco

God

Montag, 3. Februar 2003, 21:58

joah sauber gearbeitet isses auf jeden Fall.
Wirken tuts auch gut, trotzdem geb ich Poncho n bisschen Recht.
Es ist nix besonderes mehr.
Chieftech tower, blaue beleuchtung, das allein hat einen alltäglichen Schimmer. Meins ist da nicht anders im grunde.
Dazu kann aber keiner was, ausser wir alle ;)

TurricanM3

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 22:38

Na und? Die Chieftec's sind nicht ohne Grund ein Bestseller, sehen halt super aus und sind relativ günstig.

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 22:40

Ich sage: Die haben Stil! 8)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

TurricanM3

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 22:44

Eben, ist schon seltsam, dass sich niemand über viele Aldi Rechner aufregt, aber über Chieftecs schon, hmmm...

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 22:46

genau! oder die blauen k&m toer sind auch weit verbreitet! und wie ich mich schon an den teilen geschnitten hab! >:(

Draco

God

Montag, 3. Februar 2003, 23:07

naja der optische Vergleich der Aldi Tower stellt sich mir nicht wirklich. die Dinger sind mausgrau genau wie 95% aller andern gehäuse auch. Das hat nix mit modding zu tun.

Und sicher haben die Chieftech´s Stil (habs mir aus dem grund vor 2 jahren gekauft) und sind vom Preis und der Leistung her top.

Trotzdem gibt es in gewisser Weise ne grenze wie man die Dinger modden kann.
Window und blaue beleuchtung hat doch fast jeder in nem Chieftech.
Und wenn du ne 600 Mann LAN besuchst (wo viele modding freaks sind) und mehr als 10 Gehäuse (von 15 gemoddeten) Chieftech Tower mit Window und blauer Beleuchtung da rumlungern, dann geht man selber in der "masse" unter. Da kann ich noch so detailiert gearbeitet haben.

Mehr meinte ich nicht mit langweilig.

Und jez kommt mir nicht mit ner Antwort "es gibt noch viel mehr zu modden als nur fenster und beleuchtung". Das weiss ich selbst und hab das schon mehr als genug selber realisiert. Trotzdem ist das, was als erstens ins Auge fällt das Window mit blauer Beleuchtung ;)
Wenn ich mir heut nen Case kaufen würd, wär es sicher kein Chieftech! Ist ja fast schon vergeichbar mit nem VW Golf... *kotz* ;D

Ich weiss nicht wer vor 2 Jahren schon richig dabei war und was zum vorzeigen hatte. Als ich mir das Chieftech gekauft hab, hatten das bis dato nur einige freaks und man guckte noch Hin auf LAN Parties (selbst komplett ungemoddet)

Andyrandy

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 23:13

ich persöhnlich hasse die chieftec´s, fast jeder hat so einen .aber wenn man einen noname tower nimmt und den voll auftuned dann sieht der viel viel geiler aus .und den hat nicht jeder.

chieftec´s sind keine herausforderung

Draco

God

Montag, 3. Februar 2003, 23:17

vor 2 jahren gabs kein einziges howto für nen Chieftech. Und da hab ich damit angefangen. Nur mach mal jemandem Klar, dass dein Case (was im grunde genauso aussieht wie sein 2 monate altes) über 2 Jahre alt ist....

TurricanM3

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 23:18

@Draco
wenn du dir den Tower dazu gekauft hast um anderen damit zu imponieren... ::)

Ich kaufe mir etwas für mich selbst, weil es MIR gefällt! :P

Hast seltsame Ansichten finde ich... :(

Andyrandy

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 23:24

man muß sich halt von der masse abheben

1.midi-tower von atelco(erster mod total verhuntzt)
2.midi-tower noname (paßte nach der zeit nichts mehr rein
3.Big-Tower (gebraucht gekauft)noname toftes dingen
4.Selfmade Holzcube

5.Selfmade Plexycube,der sollte erstmal halten obwohl mich noch ein Alu-Cube reizen würde(selfmade versteht sich)

aber wir wollen ja nicht vom theme abschweifen

aber wens dir gefällt dann ist es ja OK

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 23:52

Bilder?