• 18.07.2025, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Oetsch

God

Plexiglas Reststück?

Freitag, 31. Januar 2003, 18:52

Hallo
Hätte da mal ne Frage an Euch Bastler:
Hat zufällig einer noch ein kleines Restück Plexiglas übrig?
Bräuchte eins was nicht kleiner ist als 40*40mm und 8mm dick ist.Was ich damit vorhabe kann sich wohl jeder in etwa denken. Da ich im Moment nicht so flüssig bin und es recht heiß wird bei mir im System muß ich halt selber ran.Sonst bleib ich natürlich AC treu. Ein Kumpel dreht mir den Rest.
Wäre also super wenn mir einer sowas Kostengünstig überlassen würde.
Vielen Dank
Gruß
Ö

Mr.x

Full Member

Re: Plexiglas Reststück?

Freitag, 31. Januar 2003, 18:58

Von Bastlerglas in der Stärke 4mm kann ich was abdrücken...

Wenn's denn nicht unbedingt Plexi-Glas sein muß.
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463

Oetsch

God

Freitag, 31. Januar 2003, 19:02

4mm reicht leider nicht fürs gewinde das wird mir dann zu gefählich bruchgefahr usw

trotzdem danke fürs angebot!!!
Ö

prof

Full Member

Freitag, 31. Januar 2003, 19:02

naja, er scheint nen kuehler basteln zu wollen, da wird bastlerglas nicht reichen

AndreasH

God

Freitag, 31. Januar 2003, 19:05

ich hab 5mm starkes. Orginal Plexiglas GS

Oetsch

God

Freitag, 31. Januar 2003, 19:13

keinen cpu kühler den hab ich ja von ac
es geht um eine nördliche brücke wo bis jetzt bur ein passiv kühler drauf ist und der wird bei 166fsb so heiß das es schon echt unangenehm ist ihn anzupacken.

habe gerade mal die gewinde gemessen 5mm dürfte knapp sein aber ich denke das dürfte reichen...danke
bitte schreib mir doch ne mail wie wir das machen sollen und was du gerne dafür hättest

danke Ö

AndreasH

God

Freitag, 31. Januar 2003, 19:27

hast ne KM :)

Mole3800

Senior Member

Samstag, 1. Februar 2003, 13:29

habe hier auch noch nen REst sthen 600X600X 10

Vitektim

God

Samstag, 1. Februar 2003, 13:33

Zitat von »Mole3800«

habe hier auch noch nen REst sthen 600X600X 10

60cm mal 60cm?

Sag mal was du dafür ham willst, wenn das Plexiglas ist, weil mein Bastlerglas inner Seite verkratzt so.

Mole3800

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:26

is Plexi orginal und nix Bastlerglas :D

muss daszu aber sagen das zu schon ein paar Kratzer hat ( kan mann mit ner guten poltitur ruaskrigen)

weis nicht wie viel ich dafür habe will

DeadEye

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:41

Könnte dir auch was anbiten. Orginal Plexi mit Schutzfolie. Gilt für alle! Plexi gibts bei mir günstig in Diversen Formen zu erwerben. Auch farbiges. Auch röhren. Was euer Herz wünscht! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Knakie

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 00:38

kann dir wohl ein 4mm stück geben ist aber kein plexi ist ihrgendwas neuers haben dir mir im laden gesagt ... ich habe festgestellt das es viel viel härter ist .... und hitze bestänig ...

und beim sägen und kleben bleibt es sauberer....... also keine weissen streifen usw...
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)

creep

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 00:51

Polycarbonat?

Al_Borland

God

Montag, 3. Februar 2003, 01:11

wohl doch eher lexan oder auch makrolon. ;)

@vitektim: (name richtig? ;D) was willst du mit nem 10mm starken window machen? gewichtheben? :P
Gruß, Micha.

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 04:06

makrolon kannste aber zum basteln wenn du kleben willst fast vergessen. des lässt sich nich mit anderen materialien kleben. nur mit sich selbst und da auch nich gut. dafür is es verdammt biegsam!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Al_Borland

God

Montag, 3. Februar 2003, 18:35

makrolon ist biegsam? ::)
Gruß, Micha.

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:32

das dünne sehr! eine 1mm platte kannste die enden zusammen biegen ohne das was bricht und danach is kein knick drin. mach das mal mit plexiglas! *brechsplitterpeng* ;)

Vitektim

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:43

Zitat von »Al_Borland«

wohl doch eher lexan oder auch makrolon. ;)

@vitektim: (name richtig? ;D) was willst du mit nem 10mm starken window machen? gewichtheben?  :P

Ja name is richtig ;)

Ich hab nur gefragt, weil der das grad da hatte. Was wiegt den sowas?

War gestern auf Lan. Da durfte ich meinen Rechner schleppen und son cs 601+Wakü is nich grad leicht.
Ich glaub ich steig auf Alu um. s nur so teuer :'(

DeadEye

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:46

was wiegt was? lexan oder makrolon? oder was meinst du nu?

Vitektim

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:47

beides? ;Dund Plexi ;)