• 02.05.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 13:02

Hy ihrs.

Ich habe mal so mit dem Gedanken gespielt, dass ich anstatt den klaren p&c schläuchen einfach Plexirohre nehmen könnte.
Da ich keinen Schimmer habe wie die Anschlüsse funzen und ob sich der Schlauch beim Anschließen dehnen muss, weiss ich auch nicht wie und ob das geht.
Wenn jemand eine Ahnung hat: BITTE MELDE DIR

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 13:26

schau mal in den thread mit den kupferrohren! der kann dir genauers sagen! der hat kupferrohre genommen! und anscheinend ist die sache dicht. ::)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 13:34

es gibt plug and cool ähnliche anschlüsse für kupfer und plastik rohre
war glaub ich bei ebay
kannst ja ma gucken ob du was findest

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:08

Ich hab Messingrohre bei mir genommen und die sind dicht. Sind P'n'C hier aus dem Shop und welche von eBay ( Festo )


-RedHead

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:25

hört sich intressant an! welchen außendurchmesser an cu rohren hast du genommen?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:48

ich würde mal glatt auf 8mm tippen ::)
weil die P&C schläuche auch 8mm haben ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:52

stimmt, war ne blöde fragen! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:32

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung.... oder so ähnlich ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Plexi Rohre anstatt schlauch?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:17

.... oder so änlich!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.