• 16.06.2025, 22:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Sgt.D

Full Member

Re: Endlich Webspace Pix Pix Pix

Tuesday, February 11th 2003, 9:27pm

Ich hab es mittlerweile aufgegeben was "halbfertiges" zu posten das gibt dann nur verbale Ohrfeigen ::)!
Also so schlimm wie manche hier tun ist es nicht,und man muß bedenken das er auch noch nicht fertig ist!

FUNKMAN

God

Tuesday, February 11th 2003, 10:02pm

Er hat doch jetzt auch die ersten Bilder verändert, nun kommt sein eigentliches Projekt voll zur Geltung. Ich finde, das kann sich jetzt sehen lassen. Ich hatte damals auch Blider von meinem Rechner in halbfertigem Zustand gepostet, da gab es allerdings komischerweise weniger Geschrei.

Der Ansatz für das Window gefällt mir gut, soll der Schriftzug später mal innerhalb des ausgedremelten Blitzes zu sehen sein? Und womit hast du den Schriftzug erstellt? Gravurnadel? Ich frage, weil ich das für den kleineren Teil meines zweigeteilten Windows auch plane.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

freak34

Senior Member

Tuesday, February 11th 2003, 10:38pm

och da bin ich jetzt aber gespannt auf das Chieftec!

Renegade

Full Member

Tuesday, February 11th 2003, 11:40pm

So bin vom Training zurück 8)

Zu den Fragen

1. Die Spachtelmasse ist Feinspachtel aus´m Baumarkt.Dann
wurde mit 600er Schleifpapier glattgeschliffen
2. Der Schriftzug kommt in die Mitte des Blitzes . Ich hab mir
von dem Ortsansäsigen Beschrifter Sandstrahlfolie mit
meinem Namen ausschneiden lassen. Aufgeklept und
Sandgestrahlt.

Die Bleche die noch auf den Radi und vorne ins 901er Gehäuse kommen sind noch in der Fertigung . Ich mach sie aus 2 mm
dickem Nierosta und die ganzen löcher müssen
erst mal da rein :P

Renegade

DeadEye

Senior Member

Wednesday, February 12th 2003, 12:00am

aha! na dann bin ich mal auf weitere bilder mit freude gespannt! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.