• 22.07.2025, 22:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Agent_Master

Junior Member

AT extern, horizontal montieren?

Tuesday, February 11th 2003, 6:08pm

Genau darum gehts ^^

Ich werde wohl den APE extern montieren und auch der AT soll extern oben aufs Case drauf. Da mein Tower aber aufem Tisch steht, würde man garnichts sehen, wenn man den einfach oben draufsetzt.

Genau deshalb will ich den gerne horziontal montieren. Das Problem ist halt die Halterung. Hab einfach keine Idee wie ich den gescheit befestigen kann, so dass es auch noch gescheit aussieht.

Hat das schon jemand so gemacht oder hat jemand ne Idee für eine Halterung?

greetz agent_master

Tahigwa

Senior Member

Re: AT extern, horizontal montieren?

Tuesday, February 11th 2003, 6:56pm

Hmm,

ich habe das gleich vor, aber auch noch keine gute Idee zur Befestigung gefunden....

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 11th 2003, 7:41pm

nehm ein schönes winkelblech! schleif das oben rund schraub den at mit der unterseite dagegen, so das er horizontal is, fertig! in material und design sind dir da keine grenzen gesetzt! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Agent_Master

Junior Member

Tuesday, February 11th 2003, 8:11pm

Kannste das mal bissel genauer erläutern oder ne Skizze anfertigen? *liebschau*

SmoothCriminal

Senior Member

Tuesday, February 11th 2003, 10:31pm

Also irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen.... wo war das nur *such* *überleg*.... .... ....ahhhhhhhhhhh!!!! links von mir ;D

KLICH MICH!

und falls es jemand nachbauen will KLICH MICH AUCH!

Aber ihr dürft das nur nachbauen, wenn ihr ordentlich bitte bitte sagt und wenns fertig ist mich ordentlich bejubelt... ja ja so ist das nämlich ;D
Arbeite an meinen Twintowers

Agent_Master

Junior Member

Wednesday, February 12th 2003, 5:24pm

Jau, genau das habe ich gesucht ;) Riesendank, bekommst auch Pix wenns in nen paar Wochen/Monaten gebaut ist :)