• 24.07.2025, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Napalm

God

Hilfe beim legotower

Montag, 3. Februar 2003, 18:37

hi
ich bin neulich auf die idee gekommen mir nen tower aus lego zu bauen.das problem dabei is das ich vor jahren all mein lego weggeworfen hab. deswegen ruf ich mal alle müncher hier dazu auf mir ein bisschen lego zu geben ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

prof

Full Member

Re: Hilfe beim legotower

Montag, 3. Februar 2003, 18:41

Oha, da bringst mich auf ne Idee für den Router ;)

Gut das ich noch nen ganzen Umzugskarton Lego besitze *hrhrhr*

*aufspeicherrenn*

Draco

God

Montag, 3. Februar 2003, 18:46

ich hab auch noch jede Menge. Allerdings sind das noch fertig gebaute modelle etc, die ich nicht auseinander nehmen werd.

Die Idee kommt aber sicher gut, wenn ihr mal überlegt, das mit Lego technik zu mischen. Pneumatikteile gibts ja wie sand am meer und da könnte man (kennt noch einer den schwarzen truck mit dem gelben Hebearm hinten drauf, den hab ich)
locker einige Türen pneumatisch auf und zu machen.

Napalm

God

Montag, 3. Februar 2003, 18:49

das bringt mich auf eine idee... ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!

Zero_Cool

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 18:55

Ich hatte bis vor 6 wochen noch 10 Kg Lego.. Hauptsächlich Steine.. Habe ich bei eBay für 79 Euro verkauft. :'( :'(
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

derfieseVermummte

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:00

Ich befürchte halt, daß das ein Problem mit der Stabilität geben könnte... dann müßte alles schon geklebt werden! Und dann bin ich mit nicht sicher ob das Teil dann einen Transport zur nächsten LAN überleben würde!

Außerdem gäbe es bestimmt ein Problem mit der Abschirmung und der Erdung... ähnlich wei bei dem bekannten Plexi-Tower!

Aber wenn man diese Probs lösen könnte wäre es schon ne coole Idee...

Napalm

God

Montag, 3. Februar 2003, 19:02

ich sehs schon kommen.am ende werd ich ein vermögen für lego aus der kurz und fündig hinblättern dürfen >:(

Nemesis

God

Montag, 3. Februar 2003, 19:06

dann blätter lieber ein vermögen bei meinen alten legos hin das is mir lieber ;D

Draco

God

Montag, 3. Februar 2003, 19:09

Hab grad nen akkuten Lego Rückfall bekommen. War aufgrund dieses Threads auf dem Dachboden und hab mein Truck ausgegraben. Den Bagger find ich grad nicht. Allerdings hab ich meine Eisenbahn und die 30 Meter Gleise gefunden ;D

Axo, der Truck hilft mir grad beim AB verrücken ;D

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:09

schau einfach mal ebay!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

maniac2k1

God

Montag, 3. Februar 2003, 19:11

den truck habsch auch ;)
der steht hier sogar noch als letztes leog-stück im zimmer neben dem grossen roten lego technik auto ;)

die idee hatte ich auch schonmal, aber nicht genug steine zusammenbekommen (2x4 nöppen normale höhe = 3flache)
man sieht schon: bin alter lego veteran, aber der neumodische kram ist irgendwie kacke: alle teil zu speziell  :-/
zur stabilität: man lege einfach mit den lochstangen verstärkungen auf gute alte technik manier: die schwarzen dübel ;)

@draco: soviel gleise habsch zwar nicht aber da kommt shcon was zusammen ;)

hab nun aber keinen bock die digi-cam anzuwerfen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Storm

God

Montag, 3. Februar 2003, 19:19

@napalm

ich wohne in merching gleich neben mering! Mering musste kennen das ligt auf der Zugstecke von münchen nach augsburg!

Habe noch n paar legoseteine!

meld dich mal per km!

Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 19:41

wäre es nich mal ne idee ne lego-bahn zu bauen und die dann um /über (mit brücken ;) ) das MB fahren zu lassen? ;D

Gorilla

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:46

Hi,

da gabs doch mal soeinen kleinen Kurzfilm, wo legomännle einen Computer zusammenbauen, ich glaube da hat TomsHardware was damit zutun ::)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Napalm

God

Montag, 3. Februar 2003, 19:53

ich schwöre das thg nix damit zu tun hat.allerdings hät ich gedacht das die idee net all zu verbreitet :(

powerslide

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 20:09

[sülz]hehe den truck und das rote auto habsch auch...

die teile waren einfach noch die wucht!! und der truck.. mit spannung ausm tfao versorgt hat sogar noch mehr "kraft" *gg*

mein standard lego.. uuaahh.. das ham ja meine cousins..

hilfffääääää .. das muss ma zurückergattert werden[/sülz]

stromschlag

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 20:32

lego tower hat schon mal einer gebaut-hier der link dazu:http://www.apokalypse2k2.de.vu/
dort auf legotower auf der linken setite klicken
#

simon2minos

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 21:34

Zitat von »stromschlag«

lego tower hat schon mal einer gebaut

Heppa Das beweisst mal wieder meine Theorie, dass jede gute Idee immer mehrere Leute trifft:

Benz hat das Auto erfunden, Daimler auch
Zuse den Rechner, das Pentagon auch
Ich die Shape-Cd, irgendson anderer Sack auch
Du hast den Lego-Tower erfunden, irgendson anderer Sack auch :D

Das macht die Tetris-Idee aber nicht schlechter, wegen der Stabilität, kleb doch die Steine einfach von aussen aufn alten Tower

Grüsse Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Jornada

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 21:58

Ich kleines Spielkind habe noch zwei Kisten altes lego (mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Steinen) und zwei Kisten lego Technik ::)

Warum müsst ihr mich immer auf so dumme Ideen bringen ;) aber irgendwie liebe ich euch deshalb

P.S. Tower auf schienen, mit schiebetür, laufwerksaufzug und selbstgebauten Riesenlüftern ****arrrg***

Napalm

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 05:29

@jornada

ich will dich net auf dumme ideen bringen ich will dein lego >:( ;D