• 24.07.2025, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preda

Full Member

Re: Hilfe beim legotower

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:10

Hab nur noch nen TIE-Fighter den hab ich mir für 250 Mark gekauft damals den Rest hat damals meine Mutter dem Kind vom Nachbarn einfach so ohne Rücksprache geschenkt :(
Das war ne Schwere Zeit damals da ist eine Welt für mich zusammengebrochen :(:(

Napalm

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:13

@ preda
das selbe schicksal hat mich auch ereilt :'(
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Gerwin

Junior Member

Freitag, 7. Februar 2003, 18:03

sCi2k

Junior Member

Freitag, 7. Februar 2003, 22:16

wie geil.... :o :o
wobei lego wesentlich einfacher zu bearbeiten is als metall :D

Snipa

Full Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:50

roooofl... ne sorry... aber in der Schweiz ist Lego sehr unbeliebt und bei manchen Leuten verhasst, weil mal ein Lego-Tower an der grössten LAN einen Casemodding Contest gewonnen hat :-[

...das heisst in der Schweiz übrigens "Vetterliwirtschaft", wenn 2 Orga-Frauen (Jury) den ersten Preis einem Orga geben! >:(
bekennender nicht-Overclocker

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:05

HI,
hab eben auf der Suche nach gerundeten SCSI-Kabeln auch einen Logo-Rechner gefunden:

BTW: kann mir jemand eine Quelle für gerundete SCSI-Kabel nennen (Silber, nicht gelb oder so.).

Napalm

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:22

der tower schaut schon fett aus aber wenn man genauer hinschaut sieht man das der von der konstruktion her scheisse is schaut aber sehr stylisch aus
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.