• 20.03.2026, 03:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avalon.one

God

Re: Frechheit !

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:12

WO bekomme ich ein aquadrive OHNE 4 wochen wartezeit denn her >:( Hätte schon längst eins aber ich will bestimmt nicht so lange warten müssen.

skylink

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:21

Versuch's bei www.wassergekuehlt.de
Die haben, ganz nebenbei, noch einen geniales modding fuer den Aquadrive. ;)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Dave

unregistriert

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:27

Und es gibt doch sicherlich auch noch andere Reseller für das Aquadrive, oder? Den Aquatube habe ich z.B. schon in ziemlich vielen Shops gesehen!

;)

avalon.one

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:29

Ja aber überall steht was von 3-4 wochen, naja ok bei andy im shop sind es 2 wochen ::)

Tobias_S

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:50

Hi,

[glow=blue,white,99999999999999,9999999999900]Narri Narro[/glow];D

kettenfahrzeug

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:05

Yeah baby !

Meine Wakü läuft !!!!!
Und wenn ich meinem Tempmesser auf dem Mainboard trauen kann, dann sinds 28° im Leerlauf.
Nach 4 mal 3DMark hintereinander sinds 36°

System:
P4 1,7 Ghz
GF TI4 4400
Evo 240 passiv
CPU und Graka wassergekühlt

Die Temps müßten hinkommen da der Radi nichtmal Handwarm wird. *froi*

Bringt das was nen Tropfen Spülmittel ins System zu schütten ? Ich mein damit die oberflächenspannung gebrochen wird.

Ach ja... Ab sofort hasse ich meine Festplatte. Wie kann man nur so laut sein !!!
Vorschläge für ne leisere ?
Lay down your soul to the god rock ´n roll !!!

Knakie

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:28

Zitat von »prof«

hrhr,

wenn da nur mein netzteil nich waer :P

An dieser Stelle ein dreifaches *helau* *helau* *helau* auf die Erfindung der Wakü !!!!

zZZzZZzz netzteil habe ich passiv ;D davon höre ich noch weniger .... garnichts ;D
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)

Berny

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:55

Zitat von »Mr._Frost«

Jetzt muß ich nur noch ne Wakü für meine Frau finden die heult immer so komisch wenn ich im Unreal bin.
;D

oder ne isolierte gummizelle ;D

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

simon2minos

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:28

Ihr habt die Maus vergessen, das ist doch noch das mit Abstand lauteste!!! Diese verfl******* Mikroschalter rauben einen die teuer bezahlte Ruhe :-/

Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Timewarp

Junior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 00:54

hehe, ich höre meine Pumpe! aber das nur wenn ich auf dem Bett liege und das ohr an das kissen drücke, höre ich die Vibrationen der Pumpe ;D. hab mich immer gewundert was da so brummt und dann... pumpe aus: hören: nichts...
pumpe an: hören: *brumm*

;D komische sache finde ich aber egal
Ich hasse Signaturen!!!

Letis

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 20:18

wenn du dir deine Ohren zu häl8st, spürst du nur die Bässe!

Bass-Pumpe! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.