• 21.08.2025, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

DeadEye

Senior Member

Re: fertig!!!

Freitag, 14. Februar 2003, 19:19

das aus dem shop reicht gut! das hält so ziemlich jedes system aus!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

marqus

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 20:09

@ yesombre:

kann dir nur zu nem NForce2 Board raten. Epox oder Abit. Asus nur für Leute, die meinen man müsse einen Mercedes fahren und einen Sony Fernseher haben. Die NF2 Boards von Asus sind sicher nicht schlecht, aber dennoch rate ich dir zu Epox/Enmic oder dem neueren Abit Board.

da dann noch corsair RAM und du kannst locker einen FSB von 200-220 fahren ohne den PCI Bus zu overclocken. wie es schon unter meinem Bildchen steht - godlike!
Ich brauche Geld!

454-bigblock

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 22:11

Hi,

Die Geschichte mit den Temps is lange und oft tdiskutiert worden.
Die Temperaturfühler liefern mehr schlecht als rechte Werte.
Bei 16° (bibber) kann das schon sein, aber man sollte die Werte lieber als Schätzwerte interpretieren.

yesombre

Senior Member

Samstag, 15. Februar 2003, 00:51

@ 454-bigblock
Jo, das is klar, dass die Werte nur in etwa hinkommen, aber 5°C hin und her und ich bin trotzdem sehr zufrieden, ohne wakü hatte ich immerhin 50°C, also is die temp auf jeden Fall um min. 20 °C gefallen

@ marqus
Jo Abit wär dann denk ich das richtige für mich, mit Epox hab ich leider schon schlechte erfahrungen, da greif ich lieber zu Abit
Nen Nforce 2 will ich auf jeden Fall, soll ja immerhin 120% besser sein als die anderen (haben wahrscheinlich wieder übertrieben)