Also ich suche den User der seinen AT samt Blende oben in die Laufwerkschächte eingebaut hat, aber ohne ne eigene Halterung zu bauen. Es schaute damals so aus als ob er einfach die AT Blende auf die Laufwerksabdeckungen geschraubt hätte.
Falls es mehrere gibt die das gemacht haben, reicht es mir wenn einer sich meldet. ;D
Mich würde nämlich interessieren wie stabil das ganze dann noch ist bevor ich meine blenden zersäge....
THX
Meine HP
www.boehseronkel.de
Mein system:
ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0
Asus V8200 Deluxe (Geforce 3)
AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz
AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048
Ich mache das gerade. Das Loch hab ich schon... jeweils einen Halbkreis in 2 Blenden... da wird der AT durchgesteckt und dann mit der Blende verschraubt... die Blende geht dann insgesamt über 4 Schachte... mache ein Foto, sobald ich AT und Blende hab... hoffe das dauert nicht mehr so lange. Hab Donnerstag bestellt...
Zur Stabilität... ich denke ausreichend wird es sein. Der AT wiegt ja nix... und das Gewicht liegt ja nicht auf den Abdeckungen mit dem großen Loch, sondern aif denen, auf denen die Blende festgeschraubt ist ...
ich hab meinen AT auch so eingebaut, allerdings hab ich mir extra ne Kunststoffplatte (so breit und hoch wie 3 LW-Blenden) Mitm Loch für den AT zurechtgesägt. Dann einfach die Schrauben mit der AT-Blende, den LW-Blenden und der Platte zusammengeschraubt. Da die Platte genauso breit ist wie die Blenden, können sie nicht rausrutschen, denn die Plastikclips haben da kein spiel mehr.
Hält Bombenfest, braucht aber wahnsinnig viel Platz und ist ungünstig, wenn man mal die Frontplatte des Gehäuses abnehmen möchte.
Pix kann ich leider grad keine machen, aber wenn AC meinen Kram noch vor der Silo-LAN liefert, kann ich mal welche machen. Oder du schaust mal auf der Silo-LAN vorbei. Da kann ich sdir auch besser erklären.