• 22.08.2025, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

den

Senior Member

Re: edelstahl mit dremel?

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:28

also ich hab mit der stichsäge nie so saubere und gerade schnitte hinbekommen wie mit dem dremel.
aber jedem das seine ;)

gruß,

den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

DeadEye

Senior Member

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:49

Jeder kann mit was anderem besser. da kommts auch immer auf das verwendete werkzeug an! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

GanjaFarmer

Full Member

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:03

kannst ja alu nehmen und eloxieren... dann kannst jede beliebige farbe haben

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

DeadEye

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 02:41

aber den edlen look von gebürsteten edelstahl bekommst du halt nur mit edelstahl! 8) :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Banichi

Full Member

Montag, 17. Februar 2003, 15:57

Ich hab dazu irgendwo mal nen Post über ne Firma gelesen, wo man sich auf ner Weppage Gehäuseteile designen kann und die dann fertig fertig gebohrt und geschnitten zugeschickt bekommt.

Weiß aber im Moment nich mehr, wo das war...
ASUS A7N8 Deluxe -> bald MSI K8N Neo PE T-bred 2600+ -> bald A64 3400+ 2x Corsair 512 MB CL2 Sapphire Radeon 9700 Pro 2x IBM IC35L040AVVN07-0 TSP 520 W HDD, CPU & GPU WaKü -> bald auch NB

r1ppch3n

Moderator

Montag, 17. Februar 2003, 19:36

Steini

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 20:09

V2A kommt am besten Laser oder Drahtgeschnitten(meinJob).

http://www.agie.com/deutsch/index_d.html

Was willst du denn genau machen nur nen Loch oder was komplizierteres ?
Genauere Infos bitte dann kann ich ja mal schaun was sich machen lässt.

MfG

Steini

DeadEye

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 20:55

Aha! bei dir könnt ich also auch dinge zurechtscheiden lassen?

Steini

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 21:15

Kommt auf die Größe des Werkstücks und Länge der Schnitte an was und ob du Zeit hast (sind zu 150% ausgelastet).
Aber sonst schaue ich gerne Mal was sich machen lässt.

MfG

Steini

DeadEye

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 21:17

ok, ich komm dann auf dich zurück! ;)