gibts eine gute alternative zu dem 120er Papst lüfter, der jier im shop verkauft wird (dcer leise)? evtl. einen durchsichtigen oder einen aus Alu.
oder sind die alle lauter?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
och menno Noiseblocker haben so richtig geile blaue Lüfter, aber nicht in 120mm. da haben die auch nur schwarze Lüfter. Die blau Transparent sehen ja sooo geil aus.
Die Titan sehen übrigens nur auf den Bildern so billig aus! Ich hab den 120er und den 80er. Und die sin auf 12V schon echt leise! Und, ok, die Lüfterblätter sin zwar aus Plastik, aber wenn der sich dreht siehst du das eh nimmer und dann sieht es nur noch gut aus!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! Einfach Km oder e-mail an mich.
Noiseblocker 120mm kann man vergessen hab mal 2 bestellt aber die rattern deutlich im langsamlauf :-[
Da wahren die Papst besser aber einen transparenten der leise ist wie ein Papst das so was such ich auch noch
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer
um sie zu lösen
Also ich hab 2 Enermäxe (durchsichtige Lüfterblätter, blaues Gehäuse) und bin eigentlich sehr zufrieden, laufen auf 7V und sind zusätzlich auch noch regelbar per Poti. Über die Lautstärke kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Und wenn man auf der Seite LEDs reinmacht, schaun sie saugeil aus ;D
hab Blacknoise ne mail geschickt und gefragt ob es denn in absehbarer Zeit die blau/transparenten Lüfter auch in 120mm geben wird.
Und die haben geantwortet das die in kürze verkauft werden . Geil, die sehen richtig stark aus, und hoffe das die schön leise sind, dann noch mit LEDs modden und die dinger werden traumhaft aussehen : :
Soll nur 28dB laut sein. Ich habe gerade 2 Stück bekommen und finde sie recht leise. Der dauertest wird zeigen ob sie auch leise bleiben.
Y.S. Tech hat einen Lüfter im Programm der den Antriebsmotor im aussenrahmen hat. Leider momentan nur als 78x78 mm. Ich bin gespannt ob die noch 120er herausbringen.