huhhh .. weisswurschtaquätorland ... ;D bamberg ist lustig .. da war ich mal vor nen paar jahren in nem icafe.. strange .. da dachte ich ich waer dann noch in bamberg als ich mit dem auto unterwegs war und dann seh ich ploetzlich nen schild.. bamberg 2km.. voll verwirrend... das ja so molex. neues bierchen hol und mich entschuldigen tu das wir das eigentliche thema ein wenig verreissen *schaem*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last
an hof fährst du vorbei? aber in steben warst du noch nich, wa? in hof schon mal?
Hex, wer kennt in Bamberg es "Schlengerla" (habs glaub falsch geschrieben)
dort wos das rauchbier aus m eichenfass gibt! boh, is das lecker! da fahr ich doch glatt wegen dem bier wieder mal nach bamberberg! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! Einfach Km oder e-mail an mich.
des schlenkerla passt scho, aber nur direkt in der kneipe, aus der flasche isses net mehr so geil.
hab auch mal 3 jahre in bamberg gewohnt und jetz in Hof :-)