• 26.05.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UnoOC

Junior Member

Wakü für Geforce 3??

Freitag, 21. Februar 2003, 23:02

Hi,

hab ne Geforce 3 Ti 200 in meinem Rechner

Hab nun vor, die Graka in meine Wakü zu integrieren.

Hab ein Angebot für einen Kühler mit den Abmessungen 30 x 30 mm - passt der auf die Graka oder ist der zu klein??

UnoOC
Status: Wakü läuft

Re: Wakü für Geforce 3??

Samstag, 22. Februar 2003, 11:28

der kühler passt von 30x30 aber was ist mit der halterung ???

kauf dir doch lieber nen twinplex , da kannst du auf #sicher gehen dass er passt , gut kühlt und nebenbei noch gut ausschaut !

MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

UnoOC

Junior Member

Re: Wakü für Geforce 3??

Samstag, 22. Februar 2003, 13:55

Halterung ist net das Problem - ist dabei

Hauptproblem hab ich aber gerade festgestellt: die Kühlrippen auf dem RAM >:(

Kann mir einer mit nem Twinplex mal sagen, wieviele mm vom Boden des Kühlers bis zur Unterkante der Anschlüsse sind??

UnoOC

PS: Ich warte erstmal bis irgendwann meine jetzige Bestellung ankommt - und dann wird beim Reseller bestellt
Status: Wakü läuft