So endlich hab ich alles fertig und meine Fotos hab ich nun endlich online gestellt. Schon allein weil einige sich fragten warum ich meinen bzw. wie ich meinen AT in die RECHTE Seite meines Gehäuses bauen wollte !

hier nun die pics:
Hier nun der eingebaute AT von innen, mein Cuplex hab ich da auch schon draufgebastelt
(Für die, die das so gross interessiert hat hab ich davon auch bilder gemacht)
Diese Bild regt vielleicht manchen zum denken an, was diese Platine mit den ganzen Chips und zig tausend Kabeln soll. Es ist mein selbstegebautes Lauflicht aus 144 LED´s auf dem ich alles anzeigen lassen kann was ich will, schriften oder animationen mit selbstgemalten oder vorgegebenen sachen, weiter unten im Einsatz !
Hier der eingebaute AP Evo 240 mit 2x120er papstlüfter die man hier leider nicht sieht.
WaKü komplett angeschlossen nur das Wasser fehlte hier noch ;D
Links schön zusehen meine selbstgebaute innenbeleuchtung mit 5 Ultrahellen LED´s die ich per schalter ein und aus schalten kann. Der Aluwinkel dient gleichzeitig als Kabelkanal meines dicken Datenkabel meines BlinkenLED´s (Lauflicht)
Hier nun der AT "MIT" meinen BlinkenLED´s, nun sieht man warum der AT RECHTS ist
Das selbe im dunklen Zimmer in Voller aktion *g*
Meine Beleuchtung in Aktion
Und hier nochmal das ganze von oben wo man die Lüfter nun gut sehen kann
So vielleicht hat meine Fotostory jemanden abissl zuwas angeregt oder auch nicht, fragen könnt ihr mir gerne stellen für kritik bin ich auch offen, mir gefällt es im moment voll und ganz das ganze Ding
PS: Das ganze ding hab ich SELBST lackiert