hi,
das board war nagelneu (lag als reserveboard einsatzbereit), die pros haben 200 mhz, allerdings "nur" 256 kb l1 cache.
da werde ich mal nach den größeren brüdern ausschau halten. da ich ja aber ein paar brauche, wird´s schwierig. die müssen ja auch "zusammen passen"...
es sind jetzt schlappe 300 mb speicher drin, dank der 8 bänke kann man bis zu einen gb reintun, nur daß die 128er ps2 module so gut wie gar nicht zu bekommen sind. schon die 64er sind ja selten (und richtig teuer). mal sehen.
das gehäuse hatte ich noch liegen, ebenso wie controller und hdd, den rest gab´s umsonst

so habe ich jetzt nur 100€ für die fehlenden koponenten wie den nt-lüfter, die anschlüsse und die hdd-wakü ausgegeben (pumpe hatte ich ja eh 2, meinen alten großradi auch noch).
"zu meiner zeit" war so ein system oberstes regal, und freue mich wirklich darüber, wie ausgesprochen gut das ganze läuft. wenn man bedenkt, win2k-svr...
richtige wakü-cpu-kühler gibt´s in der größe ja gar nicht (und metallbearbeitung ist nicht so mein ding...), da ist die plexilösung schon schön & funktionell. und sicherlich auch etwas ungewöhnlich.
gruß seaslug